Was gabs denn heute zum Mittag?
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Re: Was gabs denn heute zum Mittag?
Kartoffelsalat mit Würstchen
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Und jetzt gleich noch ein Döner am Späti *freu*
Gestern Würstchengulasch mit den restlichen Würstchen.
Heute vormittag war ich mit nem Freund brunchen in Bochum, denke heut abend wirds sowas wie Texicana-Salsa-Pfanne mit veganem Hack und Nudeln werden.
Heute vormittag war ich mit nem Freund brunchen in Bochum, denke heut abend wirds sowas wie Texicana-Salsa-Pfanne mit veganem Hack und Nudeln werden.
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Sushi verschiedenerlei
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Kartoffel-Karotteneintopf
Fischstäbchen und Pommes mit Remoulade, Sauce Andalouse und Joppiesauce
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Weil es so warm war, haben wir nur gekühltes Obst gegessen bis wir satt waren: Erdbeeren, Brombeeren, Apfel, Heidelbeeren, Honigmelone
Heute gab es Königsberger Klopse mit roter Bete. Da wir keine Kartoffeln mehr da haben, hab ich Röstis dazu genommen 

Mit dem Rest der Creme Fraiche die z.T. bei den Klopsen für die Sauce genutzt wurde:
Bratwurst mit Ketchup, dicken Bohnen und Kartoffeln
-> Reicht für morgen auch nochmal
-> genug Kartoffeln vorgekocht dass am Samstag dann Bratkartoffeln mit Spiegelei dran sind
Am Sonntag mach ich dann womöglich einen neuen Gemüseeintopf und frier davon was ein.
Bratwurst mit Ketchup, dicken Bohnen und Kartoffeln
-> Reicht für morgen auch nochmal
-> genug Kartoffeln vorgekocht dass am Samstag dann Bratkartoffeln mit Spiegelei dran sind
Am Sonntag mach ich dann womöglich einen neuen Gemüseeintopf und frier davon was ein.

- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Heute soll es ja ziemlich warm werden (knapp 30 Grad). Da kann ich mich noch an Maianfänge erinnern, an denen es nochmal ne Ladung Schnee runtergehauen hat. Weil ich Kirschen essen will, ist das Anfang Mai immer meine Sorge, dass die Blüten unter Regen oder Frost leiden. So ganz trau ich dem "Frieden" noch nicht in diesem Jahr. Und wenn es schon trocken oder mild bleibt, dann hakt es manchmal an anderer Stelle bei der Bestäubung durch Bienen. Irgendwas ist ja immer. Nächste Woche gehts dann mit den Temperaturen runter auf 10 Grad.
Soll heißen fürs heutige Mittagessen bedeutet es Burger mit Pommes und kalte Cola.
Soll heißen fürs heutige Mittagessen bedeutet es Burger mit Pommes und kalte Cola.