https://www.dwdl.de/interviews/100382/m ... erbetarif/Zwei Jahre Werbung bei Netflix - und seit einem Jahr ist Susanne Aigner als Head of Advertising in Deutschland an Bord. In ihrem ersten Interview spricht sie mit DWDL.de über den Aufbau der vermarktbaren Reichweite, wie Netflix Werbung verkauft und diese positiv in Szene setzen will.
"Mehr als 50 Prozent der Neukunden entscheiden sich für den Werbetarif"
"Mehr als 50 Prozent der Neukunden entscheiden sich für den Werbetarif"
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: "Mehr als 50 Prozent der Neukunden entscheiden sich für den Werbetarif"
Netflix war der erste Streamingservice den ich abonniert hatte und der erste den ich wieder abgeschafft habe und ganz ehrlich ich vermisse Netflix derzeit nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!