NetCologne beginnt mit Abklemmen von Schwarzsehern

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
maadien
Super Administrator

NetCologne beginnt mit Abklemmen von Schwarzsehern

Beitrag: # 117578Beitrag maadien »

Seit dem 1. Juli darf der TV-Anschluss nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden - doch wer nichts tat, der empfängt in vielen Fällen das TV-Signal ohne Bezahlung bis heute. NetCologne will nun mit dem Abklemmen beginnen
https://www.dwdl.de/nachrichten/100162/ ... arzsehern/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Re: NetCologne beginnt mit Abklemmen von Schwarzsehern

Beitrag: # 117604Beitrag tyu »

Damit hat Vodafone bei uns auch gedroht. Bis jetzt könnte ich meinen Kabelanschluss immer noch nutzen wenn ich wollte.
Da ich ihn in den vergangenen 10 Jahren nicht genutzt habe bin ich inzwischen sehr froh das ich diesen Klotz am Bein losgeworden bin.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Kabel“