Hoffe der Penny kommt nicht allzu spät

Sonst verpass ichs heute halt
Dass einem Einkaufen unterhält, denkt man eingentlich nicht.maadien hat geschrieben: 02.12.2023, 00:06 Bin auch nur paar Minuten dabei.
Hoffe der Penny kommt nicht allzu spät![]()
Im Ausland gibts in der tat solche Formate.PREMIEREWORLD hat geschrieben: 02.12.2023, 14:35Dass einem Einkaufen unterhält, denkt man eingentlich nicht.maadien hat geschrieben: 02.12.2023, 00:06 Bin auch nur paar Minuten dabei.
Hoffe der Penny kommt nicht allzu spät![]()
Normalerweise empfinde ich Einkaufen eher als lästiges Übel.
Aber die könnten ja mal überlegen, ein eigenes Format drauszumachen. Wildfremde Leute in einem Supermarkt auf Zeit shoppen zu lassen. Und wenn Sie es schaffen, dürfen die den Einkauf behalten. So als Kurzformat oder auch nach Big Brother als ein Format fänd ich nicht schlecht. Heute gehts 22:20 Uhr zu humanderer Zeit los, hab gerade nachgeschaut.
Werd mich morgen damit auseinander setzenPREMIEREWORLD hat geschrieben: 02.12.2023, 19:53 ich schau nachher die VIVA Reportage in der ARD Mediathek.
https://www.ardmediathek.de/video/die-v ... Wlucy0xMDA
die Mediathek reißt doch nicht aus xDhtw89 hat geschrieben: 02.12.2023, 20:35 Da warte ich noch auf meine Frau, wir gucken das zusammen, sonst krieg ich Ärger.![]()