maxhue hat geschrieben: 19.11.2023, 19:14
AUF1 SENDET WEITER - sowohl über das Internet, als auch über Satellit auf den Frequenzen von Schwarz-Rot-Gold-TV.
https://www.youtube.com/watch?v=ZEIDGGa2-Xk
Der AUF1 Chefredakteur Stefan Magnet findet sehr klare und deutliche Worte und legt die Karten auf den Tisch.
Finde ich persönlich sehr gut, dass man sich nicht von den linksgrünen öffentlichen rechtlichen Mainstream Medien aufgrund einer alternativen Berichterstattung den Stecker ziehen lässt.
Hast du eine Idee, warum du davon so begeisterst bist? Wenn man da mal zuschaut, haben die sicherlich keine ausgewogene Berichterstattung. Ich frage mich ich auch, wieso ein in Österreich sitzendes Unternehmen sich aufschwingt, die Leute wegen den Rundfunkbeiträgen aufzuhetzen, obwohl es davon gar nicht betroffen ist. Natürlich kann man im Nachhinein bei Corona und Co den Besserwisser heraushängen lassen und wem gefällt es schon, wenn der Staat Millionen in den Sand setzt, aber ich würde es besser finden, mehr zur Lösung zu arbeiten, statt zu motzen. Das verringert nämlich auch die Unzufriedenheit. Wenn jeder nur noch seinen Frust rausposaunt (was ja zulässig ist), was soll denn dann am Ende rauskommen?
Und was diesen Vorgang anbelangt, würde ich sagen, der Sender hätte seine Hausaufgaben ja machen können, dann wäre die Verbotsdebatte gar nicht aufgekommen. Was die Logo-Klage anbelangt, werden das ja Gerichte klären. Heutzutage ist das nichts Ungewöhnliches, das machen andere Unternehmen auch. Sich in die Opferrolle zu spielen, zeigt mir kein Selbstbewusstsein, sondern Rumheulen. Was Zuschauer daraus ableiten sollen, ist mir unklar.