Welchen Virenscanner habt ihr?
Brain.exe 1.0 - Noch nie was eingefangen
Wenn was Neues installiert / ausprobiert wird, Avira Premium + Kaspersky, kleinere Programme landen auch mal mit Vorliebe vorher hier, bevor ich sie ausprobiere: http://virusscan.jotti.org/
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, Programme mit eingeschränkten Rechten auszuführen oder ich nutze ne Online-Sandbox zum Gucken.
Wenn was Neues installiert / ausprobiert wird, Avira Premium + Kaspersky, kleinere Programme landen auch mal mit Vorliebe vorher hier, bevor ich sie ausprobiere: http://virusscan.jotti.org/
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, Programme mit eingeschränkten Rechten auszuführen oder ich nutze ne Online-Sandbox zum Gucken.
Alte Version wurde nicht richtig entfernt, mir waren einige Fälle bekannt wie bei dir, da könnte man nachhelfen, wenn du dich mit dem Registrierungseditor auskennst und Ordner löschen kannst.hendrik hat geschrieben:nach dem update auf die nächste version streikte mein pc vollkommen und stürzte danach ständig ab...Diesel hat geschrieben:Darf man fragen was genau?
- hendrik
- Administrator
egal...hab das schweineteil komplett runter geschmissen und auf avg umgesattelt...gibt fast täglich ein neues update,welches innerhalb einiger sekunden eingespielt ist,sobald ich on bin...Diesel hat geschrieben:Alte Version wurde nicht richtig entfernt, mir waren einige Fälle bekannt wie bei dir, da könnte man nachhelfen, wenn du dich mit dem Registrierungseditor auskennst und Ordner löschen kannst.
zusätzliche features sind unter anderem e-mail scanner etc...
desweiteren nutze ich ad-aware...
firewall tut auch ihr möglichstes...
ich denke,damit bin ich ganz gut ausgerüstet...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Ich hatte diese kostenlose Version bei mir einige Tage drauf und oft erschien eine Werbeseite vom Programm! Und die Bedienung fand ich auch bescheuert. Das Programm ist endlich gelöscht.hendrik hat geschrieben:jep!...Vision hat geschrieben:Ist dass das Programm mit dem Regenschirm-Logo?Heiner hat geschrieben:Antivir^^
davon hab ich mich vor einiger zeit getrennt...
dieses tool verursachte bei mir nix als ärger...