Wie seid ihr Online?
*Hochhol*
Da ich mich hier noch nicht geäußert hatte....
DSL 2000 ist meine Geschwindigkeit.
Da ich mich hier noch nicht geäußert hatte....
DSL 2000 ist meine Geschwindigkeit.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Re: Wie seid ihr Online?
Seit dem letzten Eintrag gabs ne Änderung.
Sind nun DSL 3000... mehr is bei mir daheim nicht möglich
Aber das reicht eigentlich
Sind nun DSL 3000... mehr is bei mir daheim nicht möglich
Aber das reicht eigentlich
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Re: Wie seid ihr Online?
Glaub hier hab ich mich noch gar nicht gemeldet.
Aber genügsam wie ich bin surfe ich immer noch mit DSL 2000 durchs netz.
OK arg viel mehr bietet die Telekom hier auch nicht an (DSL 3000 wäre wohl möglich) und da ich nicht dirket Kunde bei Kabel BW werden kann fällt die Option auch weg. Deshalb bleibt der Anschluss wohl in nächster Zeit wie er ist.
Aber genügsam wie ich bin surfe ich immer noch mit DSL 2000 durchs netz.
OK arg viel mehr bietet die Telekom hier auch nicht an (DSL 3000 wäre wohl möglich) und da ich nicht dirket Kunde bei Kabel BW werden kann fällt die Option auch weg. Deshalb bleibt der Anschluss wohl in nächster Zeit wie er ist.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- Coffings
- Medienexperte
Seit meiner Meldung hier ist die Flat bei KM3 um 5€ billiger geworden. Sonst keine Änderung (Kabel-Internet, vergleichbar mit DSL2000).