Die Suche ergab 4761 Treffer

von tyu
17.03.2019, 14:42
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Sky Arts
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Re: Sky Arts

Damit kann man gut kosten sparen. Der Weg bei sky geht eindeutig in Richtung inhalte auf Abruf. Nur wird man es dort sehr schwer haben. Dieser Markt ist meiner Meinung nach mit Netflix, Amazon und im Sportbereich DAZN schon sehr gut besetzt.
von tyu
01.03.2019, 14:37
Forum: Comedy Central
Thema: Comedy Central HD ersetzt NICK HD
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Re: Comedy Central HD ersetzt NICK HD

Im HD Bereich insbesondere bei der Verbreitung über HD+ bin ich mir nicht sicher ob Reichweite das entscheidende kriterium ist.
von tyu
28.02.2019, 17:27
Forum: Eutelsat Hotbird 13°Ost
Thema: Canal Algerie...
Antworten: 24
Zugriffe: 1384

Re: Canal Algerie...

So etwas fällt mir immer erst nach Wochen auf. Für tägliche Suchläufe fehlt mir einfach die Zeit.
von tyu
28.02.2019, 17:26
Forum: Comedy Central
Thema: Comedy Central HD ersetzt NICK HD
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Re: Comedy Central HD ersetzt NICK HD

Da die HD Kanaäle fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit senden wird das vermutlich kaum einer Bemerken.
Und so Ziel- und Planlos wie man bei Viacom agiert kann dieser Wechsel auch bald wieder Rückgänig gemacht werden.
von tyu
27.02.2019, 16:45
Forum: Eutelsat Hotbird 13°Ost
Thema: Canal Algerie...
Antworten: 24
Zugriffe: 1384

Re: Canal Algerie...

Die wollen einfach das du immer etwas Abwechslung beim Suchlauf hast.
von tyu
26.02.2019, 19:21
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender
Antworten: 10
Zugriffe: 517

Re: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender

maadien hat geschrieben:
22.02.2019, 21:20
Wenn man mit ID nix anfangen kann, warum nicht einfach einen Sender Namens TLC Crime starten und wenn es Pay-Tv sein sollte dann Discovery Crime...
Discovery Crime wäre natürlich auch ein möglicher Name für so einen Sender. Ich denke das würden auch die meisten Zuschauer verstehen.
von tyu
26.02.2019, 19:20
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender
Antworten: 10
Zugriffe: 517

Re: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender

Also ich wäre für (Discovery) ID und (Discovery) Science in Deutschland. Beide finde ich von der Konzeption her sehr interessant.
von tyu
22.02.2019, 15:20
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender
Antworten: 10
Zugriffe: 517

Re: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender

Schade. ID als eingenstädiger Sender wäre schön gewesen.
von tyu
20.02.2019, 16:49
Forum: Streaming
Thema: Amazon News
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Amazon News

Ich glaube ich werde mir als Kindheitserinnerung die eine oder andere Folge mal wieder anschauen.
von tyu
20.02.2019, 16:48
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Der Name tm3 kommt zurück.
Antworten: 12
Zugriffe: 772

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Also ich glaube das erst wenn der Sender tatsächlich weg ist. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Katz und Maus spiel nocdh eine ganze weile so weitergehen wird.

Zur erweiterten Suche