Die Suche ergab 4751 Treffer

von tyu
30.05.2018, 21:41
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Roseanne Neuauflage
Antworten: 9
Zugriffe: 794

Re: Roseanne Neuauflage

Da hätte sie mal besser die Klappe gehalten. Schade eigentlich.
von tyu
22.05.2018, 22:41
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: freenet Shopping...
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Re: freenet Shopping...

Eigentlich konsequent das Freenet nun versucht seine Produkte über einen Shoppingsender an den Mann zu bringen
von tyu
10.05.2018, 08:35
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Lindenstraße
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Lindenstraße

Es gab mal ne Zeit da hab ich regelmäßig die Lindenstraße geschaut. Aber das ist schon Jahre her. Mit dem Serientod von Hans Beimer dürften nicht mehr sehr viele Darsteller übrig sein die von Anfang an in der Serie mitspielen
von tyu
10.05.2018, 08:31
Forum: Vodafone (Kabel Deutschland)
Thema: Übernimmt Vodafone Unitymedia?
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: Übernimmt Vodafone Unitymedia?

Hier in Baden-Württemberg ist es seit der Übernahme von Kabel BW durch unitymedia eigentlich immer schlechter geworden was den Service anbelangt. Mal sehen wie es weitergeht wenn Vodafone das Kommando übernimmt
von tyu
10.05.2018, 08:28
Forum: Briefkasten
Thema: 13 Jahre MBO
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Re: 13 Jahre MBO

Einfach unglaublich wie die Zeit vergeht.
Happy Birthday MBO
von tyu
06.01.2018, 19:42
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: H2D Handshake 2 Deutschland...
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Re: H2D Handshake 2 Deutschland...

Immerhin hat er mehr als ein Jahr durchgehalten. Das ist mehr als ich am Anfang gedacht habe.
von tyu
06.01.2018, 19:37
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Bundesliga und Eurosport?
Antworten: 7
Zugriffe: 1279

Re: Bundesliga und Eurosport?

Scheint eine Trotzreaktion von Discovery zu sein. Wirklich viel live soll es auf ESP2 ja nicht geben. Von daher dürfte das für sky Kunden zu verschmerzen sein
von tyu
06.01.2018, 19:35
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: RTL Télé Letzebuerg startet Familienduell
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: RTL Télé Letzebuerg startet Familienduell

Ist nur konsequent. Da die Neuauflage in Deutschland funktioniert stehen die Chancen für Luxemburg auch nicht schlecht. Man kann ja evtl. Sogar das deutsche Studio für die Aufzeichnung nutzen
von tyu
06.01.2018, 19:34
Forum: Briefkasten
Thema: Die Chronik des MBO
Antworten: 54
Zugriffe: 15800

Re: Die Chronik des MBO

Es geht zwar mit dem Beiträgen inzwischen langsamer als am Anfang aber dafür beständig. Deshalb freue ich mich schon auf die nächsten 83000 Beiträge.
von tyu
08.12.2017, 13:50
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: N24 AUSTRIA...
Antworten: 13
Zugriffe: 2203

Re: N24 AUSTRIA...

Österreich könnte auch einen richtigen Nachrichtensender vertragen (so wie wir auch) und damit meine ich nicht so etwas wie oe24 auf Bild Niveau. Wenn ich in Österreich leben würde hätte mich N24 Austria auch nicht interessiert. Nur ein Laufband mit Österreich-Nachrichten ist einfach zu wenig.

Zur erweiterten Suche