Die Suche ergab 3 Treffer

von ritti
15.06.2024, 23:23
Forum: Radio
Thema: Bandscan in Someren, NL (X-Party)
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Bandscan in Someren, NL (X-Party)

Hallo mal wieder, am Wochenende zum 10.5. fand die größte C64-Demoscene Party der Welt, die X-Party in Someren, Niederlande statt. Natürlich hatte ich auch das TechniSat Techniradio 3 dabei. Hier der Bandscan aus Someren, NL 5C - 8/16 - DR Deutschland 5D - 9/16 - DAB+ VLAANDEREN 6B - 4/16 - LIEGE 2 ...
von ritti
18.05.2024, 17:35
Forum: Antenne
Thema: ChiDigi Japan (ISDB-T Empfang)
Antworten: 0
Zugriffe: 204

ChiDigi Japan (ISDB-T Empfang)

Ich, der halt regelmäßig in Japan Urlaub macht, kann natürlich auch das Hobby nicht sein lassen. Wieso auch? :D Daher ist meine TBS-5520 USB Box mit Ansteckantenne mein ständiger Begleiter. Diese Box lässt sich auch auf ISDB-T umschalten, welches in Japan verwendet wird. DVB existiert dort schlicht ...
von ritti
18.05.2024, 16:35
Forum: Antenne
Thema: Bandscan Sömmerda (Michelshöhe)/Thr.
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Bandscan Sömmerda (Michelshöhe)/Thr.

Hallo, mein Einstand erfolgt mit einem DVB-T2 Bandscan. Ich habe mir eine neue DVB-T Magnetfuß gekauft, die halt auch gleich getestet werden musste. Hab mich mit Laptop und TBS 5520 USB Box ins Auto gesetzt und bin zur nahegelegenen Michelshöhe gefahren. Empfangen konnte ich Sachen aus Erfurt/Weimer...

Zur erweiterten Suche