Neuer Pro7Sat.1 Free-TV Kanal für Frauen startet 2010
-
- Moderator
Re: Neuer Pro7Sat.1 Free-TV Kanal für Frauen startet 2010
Und ? Habt ihr schon mal reingezappt?
Ich hab gestern mal die himmlische Joan geschaut.
Hatte das früher öfters auf Pro7 gesehen.
Die erste Saffel kam da, un danach nix mehr, obwohl die Quoten nicht übel waren..
Naja...
Hatte das früher öfters auf Pro7 gesehen.
Die erste Saffel kam da, un danach nix mehr, obwohl die Quoten nicht übel waren..
Naja...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
reingezappt interessehalber hab ich schon paarmal...
wer auf überzogene klischeehaftige serien und sonstige frauenthemen steht ist bei dem sender genau richtig...
mein ding isses nicht wirklich...
wer auf überzogene klischeehaftige serien und sonstige frauenthemen steht ist bei dem sender genau richtig...
mein ding isses nicht wirklich...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Nicht mein Genre größtenteils
Trotzdem find ich dass dieser Sender sinnvoller ist als so manche Sender die sonst in den letzten Jahren gestartet sind.

- Coffings
- Medienexperte
Reingezappt habe ich auch schon. War aber noch nix für mich dabei... bin jedenfalls gespannt, ob sixx länger durchhält als tm3.
Ich warte erst die Einspeisung bei der KDG ab, dann erst kann ich ein Urteil über den Sender fällen...
- hendrik
- Administrator
bin mal gespannt,wie lange das dauert...twen-fm hat geschrieben:Ich warte erst die Einspeisung bei der KDG ab, dann erst kann ich ein Urteil über den Sender fällen...
die armen kabelzuschauer können einem schon bissl leid tun...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Man hat glatt das Gefühl, bei KDG sitzen immer noch die alten Bundespostbeamten. 

Naja das mit dem Kabelfernsehen ist immer so ne sache. Es ist einfach nicht gut das es so viele verschiedene Kabelgesellschaften gibt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Hat allerdings nichts mit der Einspeisung von sixx bei KDG zu tuntyu hat geschrieben:Naja das mit dem Kabelfernsehen ist immer so ne sache. Es ist einfach nicht gut das es so viele verschiedene Kabelgesellschaften gibt.

Die hängt einfach damit zusammen dass KDG unflexibel ist. Naja, dafür ist am 25. Mai dann Bescherung, sixx wird eingespeist und der Radiotransponder wird endlich richtig eingespeist (ob SR dann aber gefiltert wird, gute Frage... der Rest des Transponders wird definitiv eingespeist, in voller Qualität).