Dr Dish mit eigenem kanal auf hotbird 13° ost...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 13°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind Hotbird 13F und 13G.
tyu
Moderator

Beitrag: # 19913Beitrag tyu »

Richtig. Hab natürlich Astra gemeint.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beitrag: # 19940Beitrag ickis »

Hoffe nur, dass unser Doktor die Miete lange genug bezahlen kann :? :wink:
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 20904Beitrag tyu »

Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat entschieden, dass den folgenden Zulassungen und Beteiligungsveränderungen keine Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen:

Zulassung DrDish Television / Insat-Media GbR

Die Insat-Media GbR hat einen Antrag auf Zulassung des bundesweiten Fernsehspartenprogramms DrDish Television gestellt. Geplant ist ein bundesweites Fernsehspartenprogramm mit dem Schwerpunkt Information zu den Themenbereichen Medien, Unterhaltung und Kommunikation. Die Antragstellerin veranstaltet bereits ein Programm unter dem Namen DrDish Television, das im Internet und über verschiedene ausländische Satelliten verbreitet wird. Künftig soll das Programm schwerpunktmäßig auf den deutschen Markt ausgerichtet werden; diesem Umstand soll durch eine deutsche Zulassung Rechnung getragen werden. Das Programm soll frei empfangbar digital über Astra-Satellit verbreitet werden.

Die Anteile an der Insat-Media GbR werden je zur Hälfte von den Geschäftsführern Christian Mass-Protzen und Kinga Szentesi gehalten; sie verfügen über keine anderweitigen Verbindungen zu Rundfunkveranstaltern oder sonstigen Medienunternehmen.
Quelle:
http://www.kek-online.de/cgi-bin/resi/i-presse/497.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 21041Beitrag tyu »

Nur zur Info:
Die Testkarte von Dr.Dish TV auf Hotbird wurde abgeschaltet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Eutelsat Hotbird 13°Ost“