ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost
-
- Moderator
-
- Moderator
-
- Moderator
Also ich rechne damit das Pro7/Sat 1 net verschlüsseln werden
Bei VIACOm war mir das eh klar das die da mit machen, denn ich kenne einige Mitarbeiter von Viacom Brand Solutions( durch meinen Vater, der hat viel mit der Medienbranche zu tun und da lernt man schon einige Leute kennen auf solchen Medientreffen und Veranstalltungen) naja back to topic. Ich bleibe dabei, Pro7/Sat1 werden ihre Programme nicht grundverschlüsseln
Und RTL wird sich auch spätestens im Jahre 2009 wieder von der entavio Platform verabschieden
so sehe ich das

-
- Moderator
Ja oder nein gabs aber indirekt schon. Man wartet ab, was die kartellrechtliche Überprüfung von RTL und MTV ergibt um dann zu entscheiden. Naja dürfte klar sein was dann entschieden wird.
Und P7S1 hat nichts zu verschenken, die sender wird es über dolphin geben oder anderweitig aber garantiert nicht FTA.
Und P7S1 hat nichts zu verschenken, die sender wird es über dolphin geben oder anderweitig aber garantiert nicht FTA.
Laßt doch jetzt mal Dolphin/entavio aus dem Spiel. solange P7S1 noch nichts dazu gesagt hat, können wir nicht sicher sein.
- Fest steht, die Unternehmen sind nicht so dumm, wie sie immer tun...
Aber zurück zum Thema.
Ich persönlich freue mich über diese Nachricht, und hoffe, dass diese Pläne mind. zum Teil umgesetzt werden...
- Fest steht, die Unternehmen sind nicht so dumm, wie sie immer tun...
Aber zurück zum Thema.
Ich persönlich freue mich über diese Nachricht, und hoffe, dass diese Pläne mind. zum Teil umgesetzt werden...