ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12990Beitrag hendrik »

na dann seh ich p7s1 eindeutig als gewinner hervorgehen,sollte rtl sämtliche sender (grund)verschlüsseln... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
PC Booster
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 12991Beitrag PC Booster »

Wieso, er ist doch wie es sich anhört aber daran interessiert. Er sagt auch das man ob im Kabel oder per Sat auf ALLEN plattformen sein will........ :(
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12993Beitrag hendrik »

bis jetzt gibts weder ein JA noch ein NEIN zu dolphin,entavio oder wie der schwachsinn nun heissen mag...
von daher lassen wir lieber vorerst diese spekulationen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
PC Booster
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 12994Beitrag PC Booster »

Ja du hast Recht wer weiß wie de Posch jetzt nun denkt.

Jedenfalls so toll wie RTL findet er das nicht!!


Gruß
Michael
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12997Beitrag ickis »

Ich denke der Mann wird schon das richtige tun :wink: bei RTL rollen ja jetzt schon die Köpfe :roll: :lol:
Bild
PC Booster
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 12998Beitrag PC Booster »

ickis hat geschrieben:Ich denke der Mann wird schon das richtige tun :wink: bei RTL rollen ja jetzt schon die Köpfe :roll: :lol:

Wirklich? Was meinst du?
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12999Beitrag ickis »

Also ich rechne damit das Pro7/Sat 1 net verschlüsseln werden :wink: Bei VIACOm war mir das eh klar das die da mit machen, denn ich kenne einige Mitarbeiter von Viacom Brand Solutions( durch meinen Vater, der hat viel mit der Medienbranche zu tun und da lernt man schon einige Leute kennen auf solchen Medientreffen und Veranstalltungen) naja back to topic. Ich bleibe dabei, Pro7/Sat1 werden ihre Programme nicht grundverschlüsseln :wink: Und RTL wird sich auch spätestens im Jahre 2009 wieder von der entavio Platform verabschieden :wink: so sehe ich das
Bild
PC Booster
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13002Beitrag PC Booster »

Und wer weiß ob RTL überhaupt erst drauf gehen wird....Vertrag hin oder her. Garantiert wird in dem Vertrag drinn stehen das sie auch wieder abspringen können.... :wink:
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 13043Beitrag Maex »

Ja oder nein gabs aber indirekt schon. Man wartet ab, was die kartellrechtliche Überprüfung von RTL und MTV ergibt um dann zu entscheiden. Naja dürfte klar sein was dann entschieden wird.
Und P7S1 hat nichts zu verschenken, die sender wird es über dolphin geben oder anderweitig aber garantiert nicht FTA.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13077Beitrag Pascal »

Laßt doch jetzt mal Dolphin/entavio aus dem Spiel. solange P7S1 noch nichts dazu gesagt hat, können wir nicht sicher sein.
- Fest steht, die Unternehmen sind nicht so dumm, wie sie immer tun...
Aber zurück zum Thema.

Ich persönlich freue mich über diese Nachricht, und hoffe, dass diese Pläne mind. zum Teil umgesetzt werden... :D
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“