Milhouse hat geschrieben:Gerade ist es schwülwarm, bewölkt und einer leichter Regenschauer kam auch gerade runter.
Genauso wie bei mir.
maadien hat geschrieben:Jedenfalls hat die Multytenne den Test bestanden.
Sehr gut. Ich glaube, Emma hat unsere Hotbird-Schüssel erwischt. Wir waren kurz auf dem Dach und sah noch ganz gut aus. Aber kein Signal. Vielleicht wechseln wir bald zu Astra.
Heute Nacht gab es einen kurzen Regenschauer. Heute morgen gg. 8:00 Uhr maß ich 17 °C am Autothermometer, gegen Vormittag bereits 23 °C. Gegenwärtig sind es, laut Balkonthermometer, 28 °C und ich sehe keine Wolke am Himmel. Herrlich!!!
Heute war es leicht bewölkt und sehr sonnig bei 28° im Schatten.
Und nun heftiger Gewitterregen mit Hagel bei nur noch 16°. Aber mir ist trotzdem noch heiß. Ist sehr schwül.
In Krakau ist sonnig und heiss.
Sind um die 30 Grad...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV