Anzeigenraten
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Re: Anzeigenraten
irgend ein Wissenschaftsmagazin
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
du weißt, ich bin ja noch klein und ich hab ja mein Seepferdchen noch nicht gemacht, aber der Onkel im Schwimmbad sagt ja nicht umsonst, dass man nicht ins Wasser pissen soll. Also ich mach das jedenfalls nicht. Und das wird ja einen Grund haben.
Ich nehme an, das ist hygienisch begründet und wenn ich in der Bahnhofsunterführung lang laufe, riecht es ja auch oft nach Pisse. Wieso also sollte man jemandem das empfehlen. Wozu soll das gut sein. Spart man den Klogang und spart das Spülwasser. Anders kann ich mir den Grund irgendwie nicht erklären.
Angenommen das stimmt, wer "bewirbt" sowas. Ich bleib irgendwie bei Wissenschaftssendung.
Dein Uringelb sieht aus wie das Neongelb von ZDFinfo. Aber das nur neben bei.
Ich sag jetzt mal Wissen vor 8
Ich nehme an, das ist hygienisch begründet und wenn ich in der Bahnhofsunterführung lang laufe, riecht es ja auch oft nach Pisse. Wieso also sollte man jemandem das empfehlen. Wozu soll das gut sein. Spart man den Klogang und spart das Spülwasser. Anders kann ich mir den Grund irgendwie nicht erklären.
Angenommen das stimmt, wer "bewirbt" sowas. Ich bleib irgendwie bei Wissenschaftssendung.
Dein Uringelb sieht aus wie das Neongelb von ZDFinfo. Aber das nur neben bei.
Ich sag jetzt mal Wissen vor 8
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
MAITHINK X
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Wasserwirtschaft
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Also wie gesagt, ich halte das für Schwachsinn, aber vielleicht ist deine Werbung ja auch nicht ernstgemeint. Also Satire oder sowas.
Ne Parteienwerbung.
Ne Parteienwerbung.