Würfelzucker: Der Sender

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3665Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Wayne interessiert CTN, Enter Music und City TV?...
Ich brauch kein CTN, Enter Music und City TV - mir reicht notfalls auch nur MTV, im1 könnte vielleicht auch noch ne Rolle spielen.
tja,heiner...wer nur kabel,astra und vielleicht noch hotbird kennt,der weiß nicht,welch attraktive programme es noch gibt...
mich jedenfalls interessieren solche sender eher,als die auf den deutschen doofen-markt zugeschnittenen...
wer sich bereits mit mtv und nick zufrieden gibt,hat warscheinlich schon resigniert und gibt sich mit einheitsbrei zufrieden...
wie heißt es so schön...jeder nach seiner fasson und seinem geschmack...

ich sag nur...freie tv-wahl für freie bürger,mit freier wahl der zugangsart... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 3670Beitrag Gast »

Im Endeffekt kann ich auch nur 1 Programm gucken. Jeden als dumm zu bezeichnen, der nicht wie du Programme aus Hinterlutschistan guckt, ist ein Zeichen von Armut im Geiste.

Mensch, das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen als nur aus Fernsehen! Das scheinst du aber vergessen zu haben... :roll:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3672Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Im Endeffekt kann ich auch nur 1 Programm gucken. Jeden als dumm zu bezeichnen, der nicht wie du Programme aus Hinterlutschistan guckt, ist ein Zeichen von Armut im Geiste.

Mensch, das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen als nur aus Fernsehen! Das scheinst du aber vergessen zu haben... :roll:

äähhmmm...ich hab dich weder als dumm,noch sonst irgendwie abwertend bezeichnet... :cry: :cry:
seh das jetzt als eine beleidigung meiner person an,wenn du mir armut im geiste unterstellst... :cry:

dieses argument,das es auch noch was anderes,außer tv gibt,hab ich dir bereits vor paar tagen selber gebracht...also nix neues... :wink:
mir solls doch egal sein,was und auf welchem wege du schaust...von mir aus sollst du damit glücklich werden...ich jedenfalls werd mich keiner kabelmafia zum frasse vorwerfen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 3676Beitrag Gast »

Es gibt Kabel und es gibt Kabel.

KDG hat sich wirklich gebessert, inzwischen ist alles wichtige dabei und das Internet/Telefon ist günstig.

Unity Media ist schon etwas schlechter.

Kabel BW ist in Sachen Gleichbehandlung extrem schlecht. Kabelkunden im Nicht-Ausbaugebiet zahlen genau gleich viel wie Kunden im Ausbaugebiet, wobei diese 3x mehr Sender bekommen.

Primacom ist unterirdisch schlecht, da geb ich dir recht. Da würd ich auch kein Kunde sein wollen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 3685Beitrag maadien »

Wir waren auch Kabel deutschland Kunde.
Und haben gekündigt, da di luschen ja eh immer die ländlichen Gebiete verarschen und vergessen.
Programmvielfalt gibts heir keine.
Viel Sender fehlen!
Und mit Satellit bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich nur ASTRA habe, im vergleich zu Kabel ist es eine wirklich große Bereicherung, die durch weitere Positionen so wächst, das man Kabel vergessen kann.
Wir waren unzufrieden und haben deshalb gewechselt, was hier immer mehr Leute tun.
1995 betrug bei mir im Stadtteil, die Verkabelung ca. 85%, Satellit ca. 12% und Antenne ca. 3%.
Nun stehts bei ca. 55% Kabel, 44% Satellit und 1% Antenne.
Woran das wohl liegen mag.
In den letzten Jahren (seit 2000) nahm der Satelliten-Anteil stark zu :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 3688Beitrag Gast »

Na gut, da gibts auch wieder regionale Unterschiede. Da kann man sich hier oben echt nicht beklagen, keine Störungen mehr, alles wichtige dabei und Chancen auf Ausbau.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 3692Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Na gut, da gibts auch wieder regionale Unterschiede. Da kann man sich hier oben echt nicht beklagen, keine Störungen mehr, alles wichtige dabei und Chancen auf Ausbau.
Hier ist es das gegenteil.
Störungen gibts zwar weniger aber die Chancen auf einen ausbau sind für die nächsten Jahre nicht gegeben.
Internet/Telefonie gibts auch noch net und hören tut man davon auch och nichts :?
Darum laufen hier eben die Kunden weg, da DSL hier wenigstens verfügbar ist und wenn es kein DSL gibt (z.B in kleinen Kaffs mit 50 Einwohnern) , hat man noch die DSL via Satellit Variante
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3696Beitrag ickis »

Heiner hat geschrieben:Es gibt Kabel und es gibt Kabel.

KDG hat sich wirklich gebessert, inzwischen ist alles wichtige dabei und das Internet/Telefon ist günstig.

Unity Media ist schon etwas schlechter.

Kabel BW ist in Sachen Gleichbehandlung extrem schlecht. Kabelkunden im Nicht-Ausbaugebiet zahlen genau gleich viel wie Kunden im Ausbaugebiet, wobei diese 3x mehr Sender bekommen.

Primacom ist unterirdisch schlecht, da geb ich dir recht. Da würd ich auch kein Kunde sein wollen.
Warum ist Unity Media schlechter ? :roll: nur weil sie nicht so viele Programme haben wie Kabel Digital Home :roll:
Bild
Gast

Beitrag: # 3698Beitrag Gast »

tividi ist teurer als KD Home. :wink:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3700Beitrag ickis »

Ja das ist klar :wink: aber wenigstens kümmert ish sich um ihre Netze und benutzen überall Glasfahser Leitugen :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“