Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Alles zu Quoten im deutschen TV.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41391Beitrag Coffings »

Pascal hat geschrieben:Wenn du dir diesen DWDL-Artikel durchgelesen hättest, wüsstest du, dass die Sendung unabhängig von Abschluss, IQ oder Bildungsstand geschaut wird.
IBES und DSDS sind ideale Sendungen fürs Nebenbeifernsehen. Damit sollten die Quoten erklärbar sein. :P
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41394Beitrag Pascal »

Coffings hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Wenn du dir diesen DWDL-Artikel durchgelesen hättest, wüsstest du, dass die Sendung unabhängig von Abschluss, IQ oder Bildungsstand geschaut wird.
IBES und DSDS sind ideale Sendungen fürs Nebenbeifernsehen. Damit sollten die Quoten erklärbar sein. :P
Mist, schon wieder...
bitte nicht IBES und DSDS in einem Atemzug nennen. :roll:
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41398Beitrag DarkNike »

hendrik hat geschrieben:die pisa-studien werdens auch in zukunft zeigen,wie verblödet deutschland ist...
Interessant das du schreibst, dass Deutschland ein verblödetes Land ist und du einer der wenigen bist, der einen überdurchschnittlichen IQ hat. :roll: Damit beleidigst du dein eigenes Land!

@Pascal:
Stimmt. Ich schaue IBES und schäme mich überhaupt nicht dafür.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48619
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41401Beitrag hendrik »

DarkNike hat geschrieben:...Interessant das du schreibst, dass Deutschland ein verblödetes Land ist und du einer der wenigen bist, der einen überdurchschnittlichen IQ hat...
wo habe ich behauptet,das meiner überdurchschnittlich ist?... :roll:
ich hab jeden tag mit jugendlichen bzw jungen erwachsenen zu tun und da bekomm ich eine ganze menge mit,wie mein ach so geliebtes heimatland bildungstechnisch gesehen vor die hunde geht...
wer heutzutage nen taschenrechner für das kleine einmaleins benötigt oder die einfachsten wörter nicht mal ansatzweise fehlerfrei schreiben kann,der ist in meinen augen entweder dumm oder faul - ausgeschlossen leute,denen das lernen tatsächlich schwer fällt...
ja,ich weiß...jetzt kommt gleich wieder einer um die ecke und reitet auf meiner kleinschreibung herum...
sei es drum...tv kann bilden oder auch verblöden...in diesem fall ist es für mich das zweite...

für mich ist das thema hier jetzt gegessen...wie ich bereits weiter oben schrieb,jeder soll sich den scheiss reinziehen,der seinem intellekt entspricht...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41403Beitrag tyu »

hendrik hat geschrieben: ich hab jeden tag mit jugendlichen bzw jungen erwachsenen zu tun und da bekomm ich eine ganze menge mit,wie mein ach so geliebtes heimatland bildungstechnisch gesehen vor die hunde geht...
wer heutzutage nen taschenrechner für das kleine einmaleins benötigt oder die einfachsten wörter nicht mal ansatzweise fehlerfrei schreiben kann,der ist in meinen augen entweder dumm oder faul - ausgeschlossen leute,denen das lernen tatsächlich schwer fällt...
Also das kann ich aus meiner beruflichen Erfahrung heraus voll und ganz bestätigen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41425Beitrag DarkNike »

Langsam wird mir das zu dämlich.

Zuerst Zickenzoff mit Giulia Siegel im Camp, dann mit Annemarie und Menowin in DSDS und jetzt Sarah Zoff. Das wird mir etwas zu viel. Kann kein Zufall sein. :roll:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41438Beitrag tyu »

Seit wann überlässt RTL etwas dem Zufall?
Das ist alles Scripted-Reality
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41452Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Seit wann überlässt RTL etwas dem Zufall?
Das ist alles Scripted-Reality
Du zitierst ja meine zwei Wörter aus Twitter. Aber hast Recht.

Obwohl ich eher auf Sarahs Seite war, wurde mir das gestern Abend zu dämlich. Bei RTL gibt's ja nur noch Zickenzoff. Und ich habe einfach nicht verstanden, warum plötzlich manche angefangen haben, zu heulen (Sarah hat nicht einmal Tränen gehabt - Peer weint, weil Gayjays Beziehung eine Lüge sein soll).

Was soll's. Für mich ist das Format tot.
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41570Beitrag dynamo_music »

ich fand diese staffel sehr unterhaltsam ob das nun gespielt war oder nicht.,ich denke mal was wahres wird schon dran sein
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow

Beitrag: # 41596Beitrag DarkNike »

Außer die Beziehung zwischen Jay und Indira. Da hat Sarah Recht gehabt.
Antworten

Zurück zu „Quotennews“