Edit: 3 Jahre UR-MBO

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Gast

Beitrag: # 4081Beitrag Gast »

grrr immer diese gekloppten Archive... anstatt die das forum einfach so lassen... aber nöööö die machen immer sone doofe weisse seite -.-
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 4138Beitrag T91 »

mg bin ich schon so ein alter sack??? :wink:
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Gast

Beitrag: # 4281Beitrag Gast »

Und ich war schon so etwa seit Anfang dabei^^

Spätestens seit maadien einen Besuch in meinem damals noch extrem kleinen NICK-Forum abstattete(bis zum 11. Juni 41 Posts, das ist nun wirklich wenig, aber ich bin ja auch praktisch bei 0 angefangen ;) ), war ich hier drinne.

Insgesamt hab ich im neuen MBO hier sogar mehr Posts als im alten am Ende :shock:
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 4484Beitrag T91 »

HAPPY BIRTHDAY MBOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :D
Gruß, T91

FOX & TNT<3
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4547Beitrag ickis »

Tolle Leistung :D
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 19697Beitrag maadien »

Soo... nun Jährt sich schon mein Eintrag.
Am 07.Mai 2007 wird unsere Community nun schon sage und schreibe 2 Jahre alt!!!
Das ist wirklich wunderbar!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern die uns so lange die Treue gehalten haben.
Ganz besonderen Dank geht an Hendrik, ohne ihn wären wir längst tot.
Dasweiteren grüße ich Heiner, T91, DarkNike, auch diese User sind User der ersten Stunden des MBO bzw. cmwmedia und haben zu dessen Entwickung sehr beigetragen.
Auch bei allen anderen Usern möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.

Auch neuigkeiten stehen ins Haus.
cmwmedia möchte die nächsten Tage als Admin abtreten, der Server soll auslaufen, da ich bei sk-webhosting einen Platz habe, wird das Forum so wie es ist wohl dort bald zu finden sein.
Wenn cmwmedia abgetreten ist, bin ich alleine Admin, teile den Posten aber gerne, hier könnte ich mir Hendrik vorstellen, auch wenn du nicht alles über die Bedienung weißt, du bist immer da, stehst immer einem zu Seite und hast super Erfahrungen im SAT-Bereich.
Zuletzt geändert von maadien am 03.05.2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3510
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19698Beitrag htw89 »

maadien hat geschrieben:Soo... nun Jährt sich schon mein Eintrag.
Jahr ist wirklich schnell vergangen^^
Dasweiteren größe ich Heiner, T91, DarkNike, auch diese User sind User der ersten Stunden des MBO bzw. cmwmedia und haben zu dessen Entwickung sehr beigetragen.
Danke. :)
cmwmedia möchte die nächsten Tage als Admin abtreten,


:shock:
der Server soll auslaufen, da ich bei sk-webhosting einen Platz habe, wird das Forum so wie es ist wohl dort bald zu finden sein.
Interessante Entwicklung.
Wenn cmwmedia abgetreten ist, bin ich alleine Admin, teile den Posten aber gerne, hier könnte ich mir Hendrik vorstellen, auch wenn du nicht alles über die Bedienung weißt, du bist immer da, stehst immer einem zu Seite und hast super Erfahrungen im SAT-Bereich.
Wäre vernünftig, sofern Hendrik will. Habe überhaupt nix gegen. Unsere Streitigkeiten sind ja mittlerweile denke ich auch "Schnee von gestern" ;)
Zuletzt geändert von htw89 am 03.05.2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 19699Beitrag maadien »

Die HP wird wohl eingestellt....
Aber eine Art Helpdesk is denkbar, zumal cmw ja Hilfreiche Texte geschrieben hat und somit ein Teil bleiben wird, neben dem User cmwmedia, der dann nur noch normal anwesend sein wird.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3510
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19700Beitrag htw89 »

Wie schon in ICQ vorgeschlagen, kannst du ja Contrexx nutzen. Ist auch recht gut zu bedienen und viele Funktionen wie Umfrage, Gästebuch, Bildergalerie sind inklusive. Leider kann man nicht so gut zusätzliche Funktionen einbauen. :?

Ansonsten gibts natürlich noch viele andere CMS.

Forum wird ja wie ich gehört habe zunächst auf Orion bleiben.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“