India Girls...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 13°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind Hotbird 13F und 13G.
tyu
Moderator

Re: India Girls...

Beitrag: # 42204Beitrag tyu »

hendrik hat geschrieben:hab ich das?... :?: :shock:
na zumindest scheint euch das thema hier ja besonders zu berühren und am herzen zu liegen,als die wirklich interessanten sender,die im laufe der zeit auf hotbird kommen und gehen... :lol: :lol:
Ja hast du. Ich hab nur leider keine ahnung mehr in welchem Thread das war.
Außerdem:
Interessante Sender schaut man. Darüber diskutiert man nicht.
Aber ich geb ja zu, aufgrund meiner vielen Pay-TV Sender komme ich oft nicht dazu FTA Sender zu schauen bzw. suchen.
Habs gestern Abend endlich mal geschafft nen Suchlauf für die zwei Musiksender auf 23,5 Ost zu machen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator

Beitrag: # 42218Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:...Ja hast du. Ich hab nur leider keine ahnung mehr in welchem Thread das war...
ich glaube mich jetzt schwach zu erinnern...war dann aber sicher im mod-bereich...
gut...ich will euch ja nicht den spaß verderben...dann talkt mal fein weiter,was das zeug hält...wer weiß,wann es hier wieder so ein "top-thema" gibt... :lol: :lol: :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 42226Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:
tyu hat geschrieben:...Ja hast du. Ich hab nur leider keine ahnung mehr in welchem Thread das war...
ich glaube mich jetzt schwach zu erinnern...war dann aber sicher im mod-bereich...
gut...ich will euch ja nicht den spaß verderben...dann talkt mal fein weiter,was das zeug hält...wer weiß,wann es hier wieder so ein "top-thema" gibt... :lol: :lol: :lol:

Wenn alle wollen gibts das öfters.
Wobei es hier ja nun schon OT gegangen ist ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Antworten

Zurück zu „Eutelsat Hotbird 13°Ost“