Premiere-Nachfolger Sky stellt Pakete vor

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
tyu
Moderator

Re: Premiere-Nachfolger Sky stellt Pakete vor

Beitrag: # 33931Beitrag tyu »

Schweizer Zuschauer dürfen sich freuen, Sat Zuschauer dürfen auch weiterhin Premiere bzw. ab 4Juli dann Sky abonnieren.
Das gab der Teleclub gestern in einer PM bekannt. näheres dazu in diesem Thread:
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... =27&t=6411
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
WhiteDahlia
MBO-Starter

Beitrag: # 33956Beitrag WhiteDahlia »

Na die Schweizer, immer ein Extrawürschtel! Aber ja, gut!

Hmm, ich freue mich bei Premiere / sky auf disney cinemagic - frage, wirds da also wieder zwei unterschiedliche geben, oder? Einmal hd und einmal normal?
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 33960Beitrag maadien »

WhiteDahlia hat geschrieben:Na die Schweizer, immer ein Extrawürschtel! Aber ja, gut!

Hmm, ich freue mich bei Premiere / sky auf disney cinemagic - frage, wirds da also wieder zwei unterschiedliche geben, oder? Einmal hd und einmal normal?
Das Programm bei SD und HD soll gleich sein
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
WhiteDahlia
MBO-Starter

Beitrag: # 33997Beitrag WhiteDahlia »

Ach - na dann bleibt sich halt eh gleich, aber ich muss sagen ich werde mir jetzt auch mal endlich einen neuen HD Fernseher zulegen! Irgendwie ists einfach zu verlockend!
hendrik
Administrator

Beitrag: # 33998Beitrag hendrik »

ein HD-Ready oder Full HD-fernseher allein reicht leider nicht aus,um wirklich in den genuss von HD zu kommen...
dazu benötigst noch ein kleines bissl mehr an equipment...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
MadGirl
MBO-Starter

Beitrag: # 34435Beitrag MadGirl »

@hendrik: da hast du recht. Ich habe aber gemerkt, dass beinahe alle (zumindest fast alle meine Bekannten & Verwandte) ein HD taugliches, riesiges Flachbildschirmfernseher haben. Bei den niedrigen Preisen komme ich auch ständig in die Versuchung, so etwas zu kaufen, bremse mich aber selbst dann. Ich werde noch bis Weihnachten warten, weil ich mit einem weiteren Preissturz vor Weihnachten rechne.
Eine andere Frage: Was sind eure Lieblings Serien gerade? Ich schaue mir „Mad Men“ auf Sky ziemlich gerne an (daher kommt auch mein Nick) :)
Lg, Mad Girl
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“