ANIXE HD (Serie)...
- hendrik
- Administrator
Re: Anixe HD und Astra Promo wechseln Frequenz...
"ANIXE HD" und "ASTRA HD" wurden nun auf Astra 1H/1KR/1L/1M - 19,2° ost, 10.832 h 22.000 fec 2/3 8PSK abgeschaltet...
beide senden nun ausschließlich auf Astra 3A/3B - 23,5° ost...
beide senden nun ausschließlich auf Astra 3A/3B - 23,5° ost...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
So gehts wenn man nicht bei HD+ mitmachen will und selbst kein Geld hat. Dann wird man von Astra auf die 23,5 Ost verbannt wo man von kaum einem gesehen werden kann.
Damit ist Anixe HD so gut wie tot.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... das-vierteAus für Anixe-HD über Satellit - Kooperation mit Das Vierte
Der Sender Anixe-HD stellt sein hochauflösendes Programm über den Astra-Satelliten mit sofortiger Wirkung ein. Die Abschaltung erfolgt noch am Donnerstag, teilte die Betreibergesellschaft mit.
Youtube • Dailymotion • Blog
Na das ging aber schnell.
Ich halte es für fraglich ob die Kooperation von Anixe mit "Das Vierte" gut fürs Image von Anixe ist. Außerdem glaube ich kaum das man duch ein Programmfenster bei "Das Vierte" wesentlich höhrere Werbeeinahmen generieren kann. Bei vielen dürfte das Vierte in der Programmliste überhaupt nicht mehr auftauchen, und wenn doch, dann ganz weit hinten.
Ich halte es für fraglich ob die Kooperation von Anixe mit "Das Vierte" gut fürs Image von Anixe ist. Außerdem glaube ich kaum das man duch ein Programmfenster bei "Das Vierte" wesentlich höhrere Werbeeinahmen generieren kann. Bei vielen dürfte das Vierte in der Programmliste überhaupt nicht mehr auftauchen, und wenn doch, dann ganz weit hinten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Mal hoffen, dass sich das Tele 5 ohne Codierung leisten kann.tyu hat geschrieben:So gehts wenn man nicht bei HD+ mitmachen will und selbst kein Geld hat. Dann wird man von Astra auf die 23,5 Ost verbannt wo man von kaum einem gesehen werden kann.
Istechtche, das man sich so langsam aus dem Heichzurckzieht
Abe bei den Zuschauzahlen wundes mich leid nicht.die hätten besseres verdient...
Aber Deutschland steht lieber auf den Mist von RTL...
Abe bei den Zuschauzahlen wundes mich leid nicht.die hätten besseres verdient...
Aber Deutschland steht lieber auf den Mist von RTL...

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
-
- Moderator
Re: Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da!!!
Schön, dass er damit wieder einer etwas breiteren Masse zur Verfügung steht 

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Mal sehen, welche weiteren HD Sender auf diesem TP folgen werden.
Das ist ja sehr erfreulich, nachdem ja nun nur wenige deutsche Sender frei empfangbar in HD sind 
In welcher Auflösung wird Anixe denn verbreitet?

In welcher Auflösung wird Anixe denn verbreitet?