Senderwettkampf Runde 1(Zusammenfassung)

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Coffings
Medienexperte
AW: Senderwettkampf 1.2 - Das private Mittelfeld

Beitrag: # 22610Beitrag Coffings »

:roll: Der Tipp fällt mir am Schwersten. Habe mal RTL 2 genommen. Weil ich gerne Stargate sehe...ohne das Mittwochsprogramm hätte der Sender bei mir keine Chance. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
hendrik
Administrator
Re: AW: Senderwettkampf 1.2 - Das private Mittelfeld

Beitrag: # 22612Beitrag hendrik »

Coffings hat geschrieben::roll: Der Tipp fällt mir am Schwersten. Habe mal RTL 2 genommen. Weil ich gerne Stargate sehe...ohne das Mittwochsprogramm hätte der Sender bei mir keine Chance. :wink:
volle zustimmung...der mittwoch ist das einzige highlight dieses senders...
habe mich aus diesem grund für Pro7 entschieden... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Re: AW: Senderwettkampf 1.1 - Die Riesen

Beitrag: # 22613Beitrag DarkNike »

Coffings hat geschrieben::shock: Kaum zu glauben RTL hat auch schon zwei Stimmen... :P
Ich hab für RTL gestimmt. :lol:
DarkNike
Medienass
Re: AW: Senderwettkampf 1.2 - Das private Mittelfeld

Beitrag: # 22614Beitrag DarkNike »

Coffings hat geschrieben::roll: Der Tipp fällt mir am Schwersten. Habe mal RTL 2 genommen. Weil ich gerne Stargate sehe...ohne das Mittwochsprogramm hätte der Sender bei mir keine Chance. :wink:
hehe, morgen ist auch Mittwoch und da kommt endlich Heroes! :D
Ich hab übrigens für Pro7 gestimmt.
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 22615Beitrag DarkNike »

Tele 5. Da kommen manchmal gute Klassiker. :oops:
Coffings
Medienexperte
Re: Senderwettkampf 1.2 - Das private Mittelfeld

Beitrag: # 22616Beitrag Coffings »

DarkNike hat geschrieben:hehe, morgen ist auch Mittwoch und da kommt endlich Heroes! :D
:idea: Stimmt - sieht interessant aus. Darf den Timer programmieren nicht vergessen, denn ausgerechnet Mittwochs bin ich fast immer abends im Verein... :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
htw89
Moderator

Beitrag: # 22618Beitrag htw89 »

Jo, Heroes scheint ne interessante Sache zu sein. Bringt sogar mich mal zum RTL 2-Gucken ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 22620Beitrag maadien »

SWR.
Gucke eig. selten die 3..
Und wenn dann den SWR wegen der Regionalität....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 22621Beitrag maadien »

Pro7.
Da, ich diesen Sender am meisten schaue.
Serien wie Simpsons, Malcolm mittendrin, Scrubs, Grey's anatomy gehören zu meiner regelmäßigen Dosis.
Außerdem: 1A Filme.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 22622Beitrag maadien »

Tele5.
Blöde Daytime, gute Primetime...
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“