Deutsches Gesundheitsfernsehen neu auf astra 19,2° ost...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Coffings
Medienexperte
Beitrag: # 19320Beitrag Coffings »

tyu hat geschrieben:Ein Logo gibts anscheinend im laufenden Programm noch nicht.
Vielleicht wird's ja sowas:
Bild
:wink:
Gruss, Coffings.

Bild
tyu
Moderator

Re: Deutsches Gesundheitsfernsehen neu auf astra 19,2° ost...

Beitrag: # 31984Beitrag tyu »

Das DGF macht Sendepause und anscheinend wissen die nicht mal warum.
Gegenüber Infosat behauptet man man macht technische Umstellungen (hat TV6 damals auch behauptet) gegenüber DF macht man keine konkrekten Angaben wegen dem Testbild und stellt dafür gleich den ganzen Sender in Frage

Ich würde einfach mal behaupten die sind pleite.

Bild

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_730612.html
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=51523
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 31986Beitrag maadien »

Glaub auch das die Pleite sind.
Bei dem sender find ichs aber schade, weil er tw. noch brauchbar war.

Aber nun ists so...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
amsp
Medieninteressierter

Beitrag: # 31988Beitrag amsp »

Es werden weitere Sender folgen: Ich tippe auf Tier TV und XXHome. Andere FTA-Sender werden ihr heil als PayTV suchen.
tyu
Moderator

Beitrag: # 32021Beitrag tyu »

Ich frag mich ja immer wieder warum die Pressesprecher der Sender immer wieder von einem Comeback sprechen, wo sie doch genau wissen das es aus ist.
Naja war nicht anders zu erwarten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 32022Beitrag maadien »

Dann hab ich wieder nen Programmplatz frei.
Und auch der GIGA Platz wird wohl bald frei sein, da Premiere den Sender einstellen will...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 32025Beitrag tyu »

Ich denke die nächste Abschaltung wird "Der Schmuckkanal" sein. Das reguläre Programm wurde ja schon länger eingestellt. Bei denen warte ich jeden Tag drauf das der Trailer auch noch verschwindet.
Weitere Opfer könnten die von amsp genannten Tier TV und XX Home sein. Aber auch DAF und der neue Channel 21 (vormals RTL Shop)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 32031Beitrag maadien »

Also ich hab gestern (glaub ich Medienbote-Newsletter) gelesen, dass XXHome erstmal neue Formate einführen will.
Denke nicht das die jetzt ganz flott verschwinden - bahaupte aber, das die auch irgandwann weg sein werden...
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“