Sex View FTA!
Also nur um das mal klar zu sagen. Ich besitze auch ein BlueZeta und eine Free XTV Update Card. Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch ? Sicher nicht. Ich hab das Teil von einem Bekannten gebraucht (Restlaufzeit 1 Jahr - Endet übrigens ende des Monats) bekommen. War halt auch mal neugierig was da so kommt. Meine Feststellung ist allerdings das man solche Sender nich länger als 10 Minuten ansehen kann.
Deshalb kann ich Euch ab August auch nur noch sagen wenn sich was bei Full X geändert hat.
Deshalb kann ich Euch ab August auch nur noch sagen wenn sich was bei Full X geändert hat.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Ich hatte mir ernsthaft auch schon überlegt mir so ein Teil zuzulegen. Aber ich ahb allein bei mir im Arbeitszimmer (mit Bettcouch zum Fernsehen) 3 Receiver im Einsatz (Technisat Digit MF 4S mit MTV Unlimited und Canal Digital NL, den Galaxis Easy World mit Premiere Komplett und der Galaxis Easy S-CI mit dem ZetaCam) im Wohnzimmer stehen dann noch ein Hirschmann FTA Receiver und der Philips DSR 2010 für Premiere. In nem anderen Zimmer hab ich dann noch einen Skymaster Receiver.
Bei so vielen Receivern hab ich einfach keinen Platz mehr für weitere Geräte. Ich schon fast in jedem Zimmer ein Gerät stehen.
Bei so vielen Receivern hab ich einfach keinen Platz mehr für weitere Geräte. Ich schon fast in jedem Zimmer ein Gerät stehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!