Free-TV-Sender Daystar per Satellit und Kabel???...
- hendrik
- Administrator
hmm...kennst doch mich...lach...tyu hat geschrieben:Ihr habt mich überzeugt. Es gibt auch ältere Leute mit interesse für Digital TV. nur schade das ich keinen kenne.

nee...ich kenn hier wirklich viele,die jenseits der 50 sind und freude am digital-tv haben...
wenns probleme oder fragen gibt,bin ich für die immer der erste ansprechpartner...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Hab auch ein paar Leute denen ich regelmäßig einenReceiver-Suchlauf mache. Die sind aber nicht freiwillig zum Digital-TV gekommen. Bei denen war es vielmehr so das der Receiver kaputt war und siesich dann einen neuen angeschafft haben.
Die sagen mir dann immer "Hauptsache er zeigt ein Bild" alles weitere interessiert mich nicht.
Die sagen mir dann immer "Hauptsache er zeigt ein Bild" alles weitere interessiert mich nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Familiensender Trinity TV startet am 24. Dezember über Astra
Trinity TV startet am 24. Dezember über Astra
Trinity TV benennt seinen deutschen Ableger um und will am 24. Dezember seinen Betrieb über ASTRA mit einem Eröffnungsgottesdienst aufnehmen.
Der unter anderem wegen Jürgen Fliege bekannt gewordene Sender wollte ursprünglich unter dem Titel Daystar Deutschland TV firmieren. Weil das wirtschaftlich nicht verbundene amerikanische Network Daystar Television Network (Dallas) ebenfalls angekündigt hatte, über ASTRA ein gleichnamiges christliches Programm zu senden, habe man sich zu einer Umbenennung entschlossen, teilte die deutsche Tochter von Trinity TV am Freitag mit.
mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Trinity TV benennt seinen deutschen Ableger um und will am 24. Dezember seinen Betrieb über ASTRA mit einem Eröffnungsgottesdienst aufnehmen.
Der unter anderem wegen Jürgen Fliege bekannt gewordene Sender wollte ursprünglich unter dem Titel Daystar Deutschland TV firmieren. Weil das wirtschaftlich nicht verbundene amerikanische Network Daystar Television Network (Dallas) ebenfalls angekündigt hatte, über ASTRA ein gleichnamiges christliches Programm zu senden, habe man sich zu einer Umbenennung entschlossen, teilte die deutsche Tochter von Trinity TV am Freitag mit.
mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Ist in den USA mit Radiosendern ganz ähnlich. sobald man die großen Ballungsräume verlässt gibts nur noch "Christliches Radio". Das musste ich zu meinem bedauern bei meinen beiden USA aufenthalten immer wieder feststellen. TV konnte ich da leider nicht testen da wir immer in größeren Städten übernachtet haben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!