"Hallo Spencer" soll noch in diesem Jahr im ZDF laufen

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19810
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

"Hallo Spencer" soll noch in diesem Jahr im ZDF laufen

Beitrag: # 114998Beitrag maadien »

Jan Böhmermann hat eine Fortsetzung von "Hallo Spencer" geschrieben und produziert. Die Puppenspielserie lief einst bis 2001 im NDR. Der nun entstandene Film soll im Juli in München erstmals aufgeführt werden.
https://www.dwdl.de/nachrichten/97998/h ... df_laufen/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 185
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: "Hallo Spencer" soll noch in diesem Jahr im ZDF laufen

Beitrag: # 115006Beitrag maxhue »

Wenn ein Comeback gut und ernst gemeint ist, freue ich mich in den meisten Fällen immer darüber.

Und Hallo Spencer ist ja eine NDR Sendung für Kinder, die es aus Deutschland hinaus in die weite Welt geschafft hat, egal ob Frankreich, Australien, USA oder Russland.

Nur, als ich den Namen Jan Böhmermann gelesen habe, kam mir gerade mein gesamtes Frühstück wieder hoch. :kotz:

Warum lässt man es beim ZDF zu, dass Jan Böhmermann sich an so einem großen Klassiker vergreifen darf, der zudem noch sich an Kinder von heute und Kinder von früher richtet? :motz:

Dieser Mensch ist neben Sarah Bosetti, der schlimmste linksgrüne Hassprediger und Hetzer, den das ZDF unter unseren Zwangsgebühren im Sender hat. Egal ob "Nazis keulen" oder "Ziegenf***r" gegen Erodgan oder "F*** euch" beim Eurovision Song Contest, um nur einige Aussetzer zu nennen.

https://www.nius.de/Medien/polizei-ermi ... ce3a66d871

https://www.nius.de/Medien/er-bezeichne ... e643c56a7d

https://www.nius.de/Medien/kein-einzelf ... 2c574ae0a1

https://www.nius.de/Medien/der-vollzeit ... 9ef6658064

https://www.nius.de/News/verhetzende-wi ... 1168ee8e6c

https://www.nius.de/Kommentar/drei-grue ... d8a2fa23f1

Das einzige was dieser Mensch kann, ist linksgrüne Hetze über den Sender jagen und andere Leute beleidigen, aber dann, wenn ein Imker sich wehrt heulend zu den Anwälten rennen, ja ne ist klar :roll:

Die besten Worte und die Wahrheit über Jan Böhmermann und Oliver Pocher hat kürzlich ja Til Schweiger gesagt, unterstreiche ich zu 1000 Prozent!:

https://www.nius.de/leben/til-schweiger ... 56e04c00ec

Und mit Verlaub, gegen den Film Giganten Til Schweiger ist Jan Böhmermann ein kleiner Wurm, an den Erfolg kommt der niemals ran. :wink:

Übrigens tolle Achtung Reichelt Folge, die einmal die Hintergründe von Olaf Scholz und Jan Böhmermann beleuchtet:

https://www.nius.de/Kommentar/propagand ... 04563203e2
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
htw89
Moderator
Beiträge: 3491
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: "Hallo Spencer" soll noch in diesem Jahr im ZDF laufen

Beitrag: # 115007Beitrag htw89 »

Meinst du nicht, dass 8 Links zu Nius ein bisschen wenig sind? :roll:

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 185
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: "Hallo Spencer" soll noch in diesem Jahr im ZDF laufen

Beitrag: # 115008Beitrag maxhue »

htw89 hat geschrieben: 15.05.2024, 09:15 Meinst du nicht, dass 8 Links zu Nius ein bisschen wenig sind? :roll:
Es geht hier nicht um die Anzahl der Links oder darum, wo es steht, sondern um den Inhalt und der ist, was Jan Böhmermann anbelangt, mehr als eindeutig und da ist es egal, ob die Meldungen von NIUS, BILD oder Gala kommen (welche auch berichteten)....und ja bei NIUS und Achtung Reichelt gibts noch viel mehr Negativ-Schlagzeilen über Jan Böhmermann.... :wink:

Skandalöser ist wohl hier, dass das ZDF nach allem, was Jan Böhmermann sich im Laufe der letzten Jahre geleistet hat, immernoch hinter ihm steht, ihn immernoch gebührenfinanziert eine Plattform anbietet und ihn ein Monster Gehalt bezahlt und ihn jetzt auch noch auf Kinder los lässt.....das wird übel..... :x

Und da will man sich wundern, warum ARD und ZDF dann als "linksgrün-versifft" bezeichnet werden??.....

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
https://www.nius.de/kommentar/verschwen ... d45092fb01

Also mich wundert das, gerade wegen solchen Leuten wie Jan Böhmermann und Sarah Bosetti überhaupt nicht mehr.....

In den 90ern und 2000ern war Comedy und auch Satire einmal fürs Volk und gegen die Mächtigen, egal ob TV Total mit Stefan Raab, die Wochenshow, Die Harald Schmidt Show, Wie bitte?!?....davon ist ja wirklich gar nichts mehr übrig. Kein Wunder, dass man die alten Wochenshow und TV Total Folgen nicht bei Joyn sich traut online zu stellen....der WDR sendete ja kürzlich vor den alten "Schmidteinander" Folgen einen Warnhinweis, dass ja kein Zuschauer beleidigt ist..... :roll:
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
htw89
Moderator
Beiträge: 3491
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: "Hallo Spencer" soll noch in diesem Jahr im ZDF laufen

Beitrag: # 115009Beitrag htw89 »

maxhue hat geschrieben: 15.05.2024, 09:29 Es geht hier nicht um die Anzahl der Links oder darum, wo es steht, sondern um den Inhalt und der ist, was Jan Böhmermann anbelangt, mehr als eindeutig und da ist es egal, ob die Meldungen von NIUS, BILD oder Gala kommen (welche auch berichteten)....und ja bei NIUS und Achtung Reichelt gibts noch viel mehr Negativ-Schlagzeilen über Jan Böhmermann.... :wink:
Was einen auch nicht wundern muss, Reichelt war ja auch oft genug Gegenstand von Böhmermanns Sendungen. Natürlich ist man da nicht gut drauf zu reden.
maxhue hat geschrieben: In den 90ern und 2000ern war Comedy und auch Satire einmal fürs Volk und gegen die Mächtigen, egal ob TV Total mit Stefan Raab, die Wochenshow, Die Harald Schmidt Show, Wie bitte?!?....davon ist ja wirklich gar nichts mehr übrig.
Harald Schmidt, die Wochenshow, Wie bitte, meinetwegen.
Allerdings sehe ich auch nicht wo das ZDF Magazin Royale jetzt besonders gegen das Volk arbeiten würde. Ich seh das ZMR auch nicht als reine Satire, wegen eines durchaus journalistischen recherchelastigen Anteils in den Sendungen. Da geht es dann oft genug um irgendwelche Versäumnisse von Behörden oder Lug und Betrug bei verschiedenen Unternehmen. Das kommt dann ja schon "Wie bitte" nahe. Das geht doch sogar so sehr gegen "die Mächtigen" dass schon manch einer wegen Enthüllungen seinen Hut nehmen musste.
TV Total hat sich politisch doch weitgehend rausgehalten bzw. es war nicht der Mittelpunkt des Formats. Da war "Hol mir mal ne Flasche Bier" doch fast schon der Höhepunkt an politischem Anstrich für die Sendung, oder meinetwegen die Formate zu Bundestagswahlen. Da ging es insgesamt doch wirklich sehr viel mehr darum, Menschen mit geringer Medienkompetenz bloßzustellen bzw. sich auf ihre Kosten einen Spaß zu erlauben. Maschendrahtzaun ist ein perfektes Beispiel dafür. Später war TV Total dann einfach nur noch die Plattform um den Rest des ProSiebenSat1-Programms den Leuten schmackhaft zu machen oder für Promis um ihre neue Platte, ihren neuen Film etc. vorzustellen. TV Total ist jedenfalls mit Wochenshow, HSS, Wie bitte überhaupt nicht vergleichbar.
Kein Wunder, dass man die alten Wochenshow und TV Total Folgen nicht bei Joyn sich traut online zu stellen....
Man wird die Rechte dafür schlicht nicht eingekauft haben. Dafür läuft das doch alles bei myspass.de rauf und runter. Oder hast du das schwarz auf weiß, von irgend nem Mitarbeiter, dass man da in Unterföhring Angst hat, das zu versenden? :kaffee:
der WDR sendete ja kürzlich vor den alten "Schmidteinander" Folgen einen Warnhinweis, dass ja kein Zuschauer beleidigt ist..... :roll:
Früher konnten alte weiße Männer halt noch alles raushauen ohne Gegenwind, im Wissen dass in den Redaktionen ebenso alte weiße Männer sitzen die ihnen den Rücken freihalten. Die Zeiten haben sich da halt geändert. Sollen sie halt warnen, das ist immer noch besser als das gesamte zu verfälschen indem man diese Anteile der Sendungen rausschneidet. Man kann sich dann ja selber eine Meinung darüber bilden. Es war halt ein anderer Zeitgeist.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“