Infosat/Vivanty eingestellt

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19500
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 105966Beitrag maadien »

Die letzten Überreste der Infosat werden zusammen mit der Vivanty eingestellt


https://kress.de/news/detail/beitrag/15 ... tellt.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2557
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 105968Beitrag twen-fm »

Ich finde das schon etwas krass, was der Herr Lepper durchgezogen hat, praktisch ohne jegliche Vorwarnung! :roll:

Und Kress hat sich schön an der Diskussion der letzten Tage aus dem DF-Forum bedient, siehe die Diskussion ab hier:

https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-9903385

"Exklusiv"...wie lächerlich! Das einzig "Exklusive" ist die Nachfrage an den Verlag, welche nicht beantwortet wurde.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3680
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 111233Beitrag PREMIEREWORLD »

Miste gerade aus, auch Infosat Hefte aufgetaucht:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2557
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 111242Beitrag twen-fm »

Müsste ich alle auf der Jahres-CD-ROM 1996 als PDF Ausgaben haben...aber die Zeit ist bei immer knapp, so das ich es nicht überprüfen kann. Schade, das es keine CDs ab 1991 bis 95 gegeben hat, diese Ausgaben habe ich nur als Print gehabt und dann nach und nach wegwerfen müssen. :(
htw89
Moderator
Beiträge: 3219
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 111244Beitrag htw89 »

Das ein oder andere Heft hab ich hier auch noch und ich meine dass irgendwo auch diverse Hefte als PDF auf den Platten liegen. In jedem Fall habe ich DF-Ausgaben als PDF komplett aus den Jahren 2002 bis ca. 2005/06.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
iFrosch12
MBO-Starter
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2024, 09:37

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 112896Beitrag iFrosch12 »

htw89 hat geschrieben: 08.12.2023, 17:21 Das ein oder andere Heft hab ich hier auch noch und ich meine dass irgendwo auch diverse Hefte als PDF auf den Platten liegen. In jedem Fall habe ich DF-Ausgaben als PDF komplett aus den Jahren 2002 bis ca. 2005/06.
Darf ich kurz fragen ob du die Ausgaben selbst eingescannt hast oder direkt als PDF online gekauft hast?

LG
htw89
Moderator
Beiträge: 3219
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 112897Beitrag htw89 »

Es lagen mal CDs bei einzelnen Ausgaben der DF bei, auf denen die älteren Ausgaben als PDF abgelegt wurden. Glaube sogar jährlich für das vergangene Jahr.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“