ARD fragt Zuschauer nach ihrer Meinung

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
Fernsehfachmann
Beiträge: 1345
Registriert: 02.01.2021, 14:45

ARD fragt Zuschauer nach ihrer Meinung

Beitrag: # 96549Beitrag PREMIEREWORLD »

Ich habe vorhin in den Nachrichten einen Bericht gesehen, nach dem die ARD wohl gerade eine Umfrage zur Zukunft des Senderverbundes macht. Wundert einen ja schon fast, daß überhaupt mal gefragt wird. Auf jeden Fall kann man da mitmachen auf: https://www.ard-zukunftsdialog.de/

Skeptisch sehe ich, ob das was bringt?!? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß die überhaupt wandlungsfähig sind.
Im Allgemeinen gilt die ARD doch als recht starr wegen ihrer Struktur. Naja, warten wir es mal ab, was so raus kommt.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
Fernsehfachmann
Beiträge: 1345
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: ARD fragt Zuschauer nach ihrer Meinung

Beitrag: # 101932Beitrag PREMIEREWORLD »

Wir freuen uns über 3.761 eingereichte Ideen und 10.839 Kommentare in den vier Wochen zwischen dem 31. Mai und dem 27. Juni 2021. Du warst eine:r von 3.826 registrierten Nutzer:innen, und wir danken Dir ganz herzlich für Deine Ideen, Kommentare und die wertvolle Zeit, die Du investierst hast, um über die Zukunft der ARD mitzudiskutieren. Alle Ideen, Beiträge und Inhalte können noch bis Mai 2022 auf dieser Website jederzeit eingesehen und durchstöbert werden.

Die Beiträge werden nun ausgewertet. Die Online-Beteiligung ist ein Bestandteil eines größeren Prozesses –...
Das ist wohl dabei rausgekommen. Auf über 80 Millionen Einwohner in Deutschland eine ziemlich schmale Beteiligung.
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“