ProSiebenSat.1 startet neuen Frauensender "Neun TV"

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 24063Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Ich hätte da ne idee:
neun TV als Pay TV Sender starten. Am besten bei entavio und Premiere Thema :lol:
Warum nicht gleich als Free-TV Sender, der Neun LIVE ablöst?
tyu
Moderator

Beitrag: # 24066Beitrag tyu »

Das wäre theoretisch schon ne gute idee. Aber du glaubst doch nicht im Ernst das dies jemals geschehen wird. Dazu verdient 9 Live immer noch zu viel Geld.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 24158Beitrag tyu »

neun tv erweist sich zum Start erst mal als Flop. Anscheinend hat auch die große Werbeaktion in Zeitschriften und auf Plakaten nicht viel gebracht.
Der Versuch des umstrittenen Quizsenders 9Live, mit der auf Telenovelas aufgebauten Programmschiene "Neun-TV" am Vorabend neue Zielgruppen zu erschließen, ist zunächst misslungen.

Die Wiederholung der ersten beiden Folgen der erfolgreichen Sat.1-Serie "Verliebt in Berlin" mit Schauspielerin Alexandra Neldel in der Hauptrolle verfolgten laut Daten von Media Control zum Auftakt am Mittwoch um 17.45 Uhr im Schnitt 40.000 Zuschauer. Das entspricht einem minimalistischen Marktanteil von 0,2 Prozent. Im Anschluss ab 18.40 Uhr war in deutscher Erstausstrahlung die Telenovela "Juanita ist Single" aus Argentinien zu sehen. Hier schalteten sich lediglich 30.000 Zuschauer (0,1 Prozent) ein, in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es sogar nur 10.000 Neugierige.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

Wenn die Quoten weiter so niedrig bleiben, und ich gehe mal davon aus das sie so niedrig bleiben, dann wird das Programmfenster bald wieder verschwinden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Re: ProSiebenSat.1 startet neuen Frauensender "Neun TV"

Beitrag: # 36293Beitrag tyu »

Keiner hat bemerkt das es das Programmfenster neuntv schon seit dem 01.November 2009 nicht mehr bei 9 Live gibt. Selbst DWDL ist dies erst heute aufgefallen:

http://www.dwdl.de/story/24349/9live_ha ... _getrennt/
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Re: ProSiebenSat.1 startet neuen Frauensender "Neun TV"

Beitrag: # 36304Beitrag tyu »

Da ist ein lustiger Sat bei der Empfangbarkeit über Kabel dabei:
Sollte neun TV nicht im Programmangebot sein, sprechen Sie einfach Ihren Kabelnetzbetreiber an. Eine Einspeisung ist sicherlich problemlos möglich.
Diesen Satz glaubt doch nicht mal der, der ihn geschrieben hat.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“