Sportradio Deutschland startet am 29. Mai bundesweit auf DAB+ und Internet

Alles über das deutsche und internationale Radio. Sei es über UKW, DAB, DAB+ oder auch das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Andilein
MBO-Kaiser
Beiträge: 3060
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Sportradio Deutschland startet am 29. Mai bundesweit auf DAB+ und Internet

Beitrag: # 96534Beitrag Andilein »

Nun ist es offiziell: Am Samstag, den 29. Mai, um 18 Uhr wird deutsche Sportmediengeschichte geschrieben. Der neue nationale Hörfunksender „Sportradio Deutschland“ geht offiziell an den Start. Das Programm wird auf dem zweiten bundesweiten DAB+ Multiplex und via Livestream auf der Website des Senders zu empfangen sein, kündigte der neue Sender aus Leipzig an.
https://www.infosat.de/radio/sportradio ... d-internet

Die Webseite von Sportradio Deutschland: https://sportradio-deutschland.de/
Sport ist alles. Alles ist Sport. 24/7 News, Insides, Meinungen, Personalien, Emotionen. Zu jeder vollen und halben Stunde ausführliche Sportnachrichten. Alle 15 Minuten aktuelle Schlagzeilen. SPORTRADIO DEUTSCHLAND bringt dich bestens informiert durch den Sporttag. Alle Sportarten, Ligen, Ranglisten, Meisterschaften und Top-Events. Höre Überfliegern und Underdogs zu, wie sie Geschichte schreiben. Fühle mit Helden und Antihelden. Erlebe Sternstunden und Tiefschläge. Lass dich mitreißen, atme tief durch und spüre den Puls des Sports.

Andilein bei Facebook und Youtube

Antworten

Zurück zu „Radio“