Neugliederung

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 15466
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Neugliederung

Beitrag: # 95475Beitrag maadien »

Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken wieder ein paar Änderungen an der Aufteilung zu machen.
Dies würde vor allem die MBO-Senderwelt betreffen, die ich sozusagen "schlachten" würde.
Statt einem eigenen Bereich mit eigenen Foren würde es nur noch Unterforen geben.
Tele5, NICK und ComedyCentral wären dann wieder Unterforen von Deutsches Fernsehen.
DeluxeMusic und MTV wieder von Musikfernsehen: Deutschsprachig. Hier wäre in einem späteren Schritt ggf. eine vereinigung mit dem Hauptforum denkbar.

Das Thema Streaming hingegen würde ich größer Gestalten als bisher.
Hier gäbe es ein eigenes Forum unter der MBO Sender und Medienwelt.
Darunter kämen dann Unterforen und Netflix, Amazon und Disney+/Star.
Bin mir noch nicht sicher ob die IP-Dienste ebenfalls ein eigenes Forum werden oder weiterhin ein Unterforum der Medienwelt bleiben sollen.

Weitere Änderiungen wären denkbar.
Was haltet ihr davon?
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“