Tele-Renner

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Tele-Renner

Beitrag: # 59666Beitrag Somethingaboutus2001
06.06.2013, 21:07

Milhouse: Nur mal so zwischendurch: Was sind denn eure heutigen Tele-Renner?

Nach dieser Frage von Milhouse im Fernsehzeitungs Bereich bei BRAVO TV Programm könnt ihr, wie einst in der Bravo die 10 Lieblinge der Woche, eure 10 Lieblinge der Woche oder des Monats hier posten. :D

Meine Top 10 für März:

1. Galileo
2. Little Britian
3. Family Guy
4. Workaholics
5. The Big Bang Theory
6. Prinz Of Bel-Air
7. Bernd das Brot
8. Spongebob
9. Rules Of Engagement
10. Die wilden Siebziger

Meine Top 10 für April:

1. Simpsons
2. South Park
3. Family Guy
4. Galileo
5. Spongebob
6. King Of Queens
7. Pimp My Ride
8. Genial daneben
9. Geh aufs ganze
10. Circus Halligalli

Meine Top 10 für Mai:

1. Spongebob Schwammkopf
2. Family Guy
3. South Park
4. Futurama
5. Sat.1 Frühstücksfernsehn
6. Taff
7. Tron - Der Aufstand
8. Simpsons
9. iCarly
10. Pinguine aus Madgaska
Zuletzt geändert von Somethingaboutus2001 am 06.10.2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2049
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 59672Beitrag Milhouse
07.06.2013, 16:39

Ich mache jetzt bewusst kein Ranking, sondern schreibe einfach (wie mir gerade einfällt) die zehn in letzter Zeit von mir am häufigsten angesehenen Sendungen an.

heute-show (ZDF)
The Big Bang Theory (ProSieben)
How I Met Your Mother (ProSieben)
Die Simpsons (ProSieben)
Damals war's (MDR)
Zimmer frei! (WDR)
Raumschiff Enterprise (ZDF_neo)
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (Tele 5)
Cheers (RTL Nitro)
iCarly (Nickelodeon)

twen-fm
Fernsehfachmann
Beiträge: 1433
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 59684Beitrag twen-fm
07.06.2013, 22:32

Ich komme nicht auf 10 Lieblings-Sendungen, vielleicht nicht einmal auf 5 Sendungen. Das Fernsehen ist für mich nicht mehr von Bedeutung wie z.B. vor 10 Jahren, sondern dient nur noch der Nebenbei-Berieselung. Außerdem müsste ich zwischen dem Kabelempfang hier zuhause (mit ital. Programmen, Sky und dem ehemaligen KD Home Paket) und dem re-analogisierten Sat Empfang mit 28 Programmen im Pflegeheim, wo mein Vater wohnt, unterscheiden. Da ist nur deutscher Free TV Empfang möglich, zuhause schaue ich fast ausschliesslich Pay TV.

Aber ich versuche mal aufzulisten, was ich so schaue:

Italienisches Fernsehen: Eine Comedy Central Italia Produktion, welche inzwischen auf RAI DUE läuft: "Made in Sud"
Absolut klasse süd-italienische Stand-Up-Comedy, welche jede Woche Live aus Neapel sendet und ganz Italien verarscht.

Sonst ist das Programm bei der RAI (außer einiger eigenproduzierter Serien) dort eher schlecht.

Auf Sky schaue ich regelmäßig oder eher nebenbei die WWE Sendungen und die PPVs, alles in HD. Sonst je nach interesse Filme auf Sky Atlantic HD, Cinema HD, Hits HD oder Sky Action.

Früher habe ich die 7. und 8. Staffel von "24" auf Sky geschaut.

Die KDG Pay TV Sender schaue ich inzwischen viel weniger, aber wenn ich mal "Bock habe" dann auf K1 Classics die Spencer & Hill Filme.

Sonst schaue ich mehr die serbischen/bosnischen Programme von RTS Sat und BN Sat, und dort vorrangig die Nachrichtensendungen und Magazine.

Im Pflegeheim schaue ich regelmäßig in der ARD Brisant (aber nur und wegen Kamilla Senjo), sonst sind mir solche Sendungen eher ein Graus.

Dann die Simpsons auf Pro Sieben (und zwar nur die Folgen mit Elisabeth Volkmann als Marge-Stimme)

Aktuell läuft es nicht, aber diese Schrottkarren-(wieder-)Verkauf-Sendung auf VOX sonntags mit der Griechin, finde ich ganz lustig.

Star Trek-Das Original der 1960er Jahre auf zdf_neo (wenn dieser mal zu sehen ist, aufgrund diverser Störungen unbekannter Art dort im Heim-dieser liegt in der Einflugschneise des FH Tegel!)

Duck Tales auf Super RTL (läuft ja nicht mehr)

Ansonsten eher mehr das Zapping zwischen den 28 Programmen dort.

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 60421Beitrag Somethingaboutus2001
01.07.2013, 19:18

Meine Top 10 für Juni :) :

1. Spongebob Schwammkopf
2. Simpsons
3. Family Guy
4. Pro7 Newstime
5. South Park
6. Futurama
7. Ned's Ultimativer Schulwahnsinn
8. The Big Bang Theory
9. Drawn Together
10. Prinz Of Bel-Air

Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2049
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 60452Beitrag Milhouse
02.07.2013, 02:06

Die zehn im Juni von mir am häufigsten angesehenen Fernsehsendungen:

Die Simpsons (ProSieben)
Alarm für Cobra 11 (RTL Nitro)
Tagesschau (ARD)
Terra X u. ä. (ZDF, Phoenix, ZDF info)
iCarly (Nickelodeon)
Family Guy (Comedy Central)
The Big Bang Theory (ProSieben)
How I Met Your Mother (ProSieben)
Raumschiff Enterprise (ZDF_neo)
Die Autohändler (RTL Nitro)

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 61554Beitrag Somethingaboutus2001
31.07.2013, 00:22

Meine Top 10 für Juli :)

1. Simpsons
2. Spongebob
3. Taff
4. Drawn Together
5. Galileo
6. American Dad
7. South Park
8. Futurama
9. Damals war's
10. Neds Ultimativer Schulwahnsinn

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 62064Beitrag Somethingaboutus2001
31.08.2013, 11:27

Meine Top 10 für August :)

1. Simpsons
2. Nickelodeon "Alaaarm!"
3. Gumball
4. South Park
5. Drawn Together
6. American Dad
7. Spongebob Schwammkopf
8. Ugly Americans
9. Ultimative Chartshow
10. Taff

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 62916Beitrag Somethingaboutus2001
01.10.2013, 10:04

Meine Top 10 für September :)

1. Simpsons
2. Pinguine aus Madagascar
3. South Park
4. American Dad
5. Drawn Together
6. Spongebob Schwammkopf
7. Ugly Americans
8. Pro7 Newstime
9. Seinfeld
10. Damals war's

Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2586
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 62926Beitrag Andilein
01.10.2013, 14:24

Meine 10 im September

1.) Melodien für Sie (Gute Laune TV)
2.) Magazin (eRtv)
3.) Schmeckt nicht, gibt's nicht (RTL Living)
4.) Was guckst Du?! (Sat.1 & Sat.1 emotions)
5.) Die Abenteuer der Prudence Petitpas (Ric)
6.) Navi CIS (13th Street & FOX)
7.) Lindenstraße (ARD)
8.) Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
9.) Sendung mit der Maus (ARD)
10.) Bibliothek der Sachgeschichten (BR alpha)

Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Tele-Renner

Beitrag: # 63563Beitrag Somethingaboutus2001
31.10.2013, 16:44

Meine Top 10 für Oktober :)

1. Seinfeld
2. Simspsons
3. American Dad
4. Spongebob
5. South Park
6. Drawn Together
7. The Big Bang Theory
8. Cicrus Halligalli
9. Ugly Americans
10. 100 Songs die die Welt bewegten

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“