Die Suche ergab 1625 Treffer

von htw89
10.11.2017, 19:18
Forum: ASTRA 28,2°Ost/ Eutelsat 28A - 28,5° Ost
Thema: Chilled TV...
Antworten: 2
Zugriffe: 464

Re: Chilled TV...

Wenn ich mich nicht irre hat man gestern / heute Chilled 90s gegen NOW XMAS eingetauscht, quasi Schwesterprogramm zu NOW 80s. ;-)
von htw89
16.10.2017, 17:25
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: auf einen Blick Nostalgie
Antworten: 73
Zugriffe: 1860

Re: auf einen Blick Nostalgie

Viele 30- bis 60-Jährige sind seit Anfang der 90er von den traditionellen Zeitschriften auf 14-tägige Hefte umgestiegen - nicht zuletzt wohl wegen des Preises. Von den gruseligen 4-Wochen-Machwerken für 99 Cent mal ganz zu schweigen. Damit bleiben für die wöchentlichen Blätter nur zahlungskräftige ...
von htw89
16.10.2017, 17:12
Forum: MTV und VIVA
Thema: MTV mit mehr Musik ab Dezember 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: MTV mit mehr Musik ab Dezember 2017

Ja, für 3 Monate und dann wirds wieder genauso trashig wie vorher. Kennen wir doch schon.
von htw89
30.09.2017, 09:30
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: GONG Nostalgie
Antworten: 79
Zugriffe: 2011

Re: GONG Nostalgie

Ja, das sieht für mich auch nach einer Nordbayern-Ausgabe aus. Das Schweizer Fernsehen und die Münchner Radiosender fehlen, dafür gibt es den HR, das DDR-Fernsehen und Radio Gong Nürnberg. Erstaunlich ist nur, dass auch hier der ORF abgedruckt wurde. Wie weit nördlich reichte das ORF-Empfangsgebiet...
von htw89
21.09.2017, 16:38
Forum: Radio
Thema: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)

Oder so... können wir den Damien besuchen. :mrgreen:
von htw89
19.09.2017, 17:20
Forum: Radio
Thema: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)

Allerdings! Outdoor ginge sicherlich noch viel mehr... Sei dir empfohlen mal hinzufahren :mrgreen:
von htw89
17.09.2017, 15:08
Forum: Radio
Thema: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)

War dieses Wochenende einen Kumpel im deutschsprachigen Teil Belgiens besuchen, genauer in Eupen, das ist nicht weit von Aachen entfernt. Scangerät war mein Dual DAB4. Skala von 1 bis 5 von 1 = schlechter Empfang bis 5 = sehr guter Empfang UKW 87,6 RTBF La Premiere (Eupen Kehrweg / BEL, 5) 87,9 RTBF...
von htw89
25.08.2017, 19:36
Forum: Quotennews
Thema: Entwicklung der kleinen Sender
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Entwicklung der kleinen Sender

Die Entwicklung von zdf_neo in letzter Zeit ist schon wahnsinnig, an vielen Tagen sind die beim Gesamtpublikum schon später als ProSieben, RTL II, kabel eins... Krimis kommen halt an :bump:
von htw89
25.08.2017, 19:35
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky1 HD +1
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Sky1 HD +1

Typisch Sky (mittlerweile)... man hätte ja auch Atlantic +1 weiterhin auf Sendung lassen können und Sky 1 +1 parallel starten können. Aber das könnte ja Vorteile für den Kunden bedeuten, und das geht ja nach heutiger Firmenpolitik nicht mehr. :kaffee:
von htw89
25.08.2017, 19:33
Forum: Tele 5
Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten (Schlefaz)
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Die schlechtesten Filme aller Zeiten (Schlefaz)

Hab mir gedacht, ein Sammelthread dafür wäre ganz sinnvoll. http://www.tele5.de/schlefaz Heute läuft "Die Brut des Bösen" mit dem bekannten Schlagersänger Christian Anders als Karatemeister. :hirnbump: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Brut_des_B%C3%B6sen_(1979) Immer empfehlenswert sind die Tweets ...

Zur erweiterten Suche