Die Suche ergab 1627 Treffer

von htw89
03.01.2018, 23:17
Forum: Ihr und die Welt
Thema: Euer Fernseher
Antworten: 36
Zugriffe: 5681

Re: Euer Fernseher

Seit dem Umzug in meine eigene Wohnung hat sich medientechnisch einiges getan und so manches Gerät nennt sich nun mein Eigen, manch andere habe ich hingegen verkauft (den Dual DAB4 etwa). Der 2012 gekaufte Fernseher (Samsung UE32EH5000) befindet sich nun im Schlafzimmer. Damit verbunden ist ein DVB-...
von htw89
03.01.2018, 22:55
Forum: Smalltalk
Thema: Eure "Rechner" im laufe der Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Eure "Rechner" im laufe der Zeit

Notebook 1 + 2 von meinem letzten Posting hier gibts immer noch :-) Notebook 1 ist nur noch selten an und wird bei mir hauptsächlich genutzt wenn ich das DVD-Brennerlaufwerk brauche. Das funktioniert an Notebook 2 (mittlerweile Windows 10) nicht mehr, nachdem der Display ausgetauscht werden musste a...
von htw89
10.11.2017, 19:18
Forum: ASTRA 28,2°Ost/ Eutelsat 28A - 28,5° Ost
Thema: Chilled TV...
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Re: Chilled TV...

Wenn ich mich nicht irre hat man gestern / heute Chilled 90s gegen NOW XMAS eingetauscht, quasi Schwesterprogramm zu NOW 80s. ;-)
von htw89
16.10.2017, 17:25
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: auf einen Blick Nostalgie
Antworten: 73
Zugriffe: 2219

Re: auf einen Blick Nostalgie

Viele 30- bis 60-Jährige sind seit Anfang der 90er von den traditionellen Zeitschriften auf 14-tägige Hefte umgestiegen - nicht zuletzt wohl wegen des Preises. Von den gruseligen 4-Wochen-Machwerken für 99 Cent mal ganz zu schweigen. Damit bleiben für die wöchentlichen Blätter nur zahlungskräftige ...
von htw89
16.10.2017, 17:12
Forum: MTV und VIVA
Thema: MTV mit mehr Musik ab Dezember 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: MTV mit mehr Musik ab Dezember 2017

Ja, für 3 Monate und dann wirds wieder genauso trashig wie vorher. Kennen wir doch schon.
von htw89
30.09.2017, 09:30
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: GONG Nostalgie
Antworten: 79
Zugriffe: 2341

Re: GONG Nostalgie

Ja, das sieht für mich auch nach einer Nordbayern-Ausgabe aus. Das Schweizer Fernsehen und die Münchner Radiosender fehlen, dafür gibt es den HR, das DDR-Fernsehen und Radio Gong Nürnberg. Erstaunlich ist nur, dass auch hier der ORF abgedruckt wurde. Wie weit nördlich reichte das ORF-Empfangsgebiet...
von htw89
21.09.2017, 16:38
Forum: Radio
Thema: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)

Oder so... können wir den Damien besuchen. :mrgreen:
von htw89
19.09.2017, 17:20
Forum: Radio
Thema: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)

Allerdings! Outdoor ginge sicherlich noch viel mehr... Sei dir empfohlen mal hinzufahren :mrgreen:
von htw89
17.09.2017, 15:08
Forum: Radio
Thema: Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Bandscan Eupen-Kettenis / Ostbelgien (indoor)

War dieses Wochenende einen Kumpel im deutschsprachigen Teil Belgiens besuchen, genauer in Eupen, das ist nicht weit von Aachen entfernt. Scangerät war mein Dual DAB4. Skala von 1 bis 5 von 1 = schlechter Empfang bis 5 = sehr guter Empfang UKW 87,6 RTBF La Premiere (Eupen Kehrweg / BEL, 5) 87,9 RTBF...
von htw89
25.08.2017, 19:36
Forum: Quotennews
Thema: Entwicklung der kleinen Sender
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Entwicklung der kleinen Sender

Die Entwicklung von zdf_neo in letzter Zeit ist schon wahnsinnig, an vielen Tagen sind die beim Gesamtpublikum schon später als ProSieben, RTL II, kabel eins... Krimis kommen halt an :bump:

Zur erweiterten Suche