Die Suche ergab 1640 Treffer

von htw89
08.05.2021, 10:12
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: [Eingestellt] TELESTUNDE
Antworten: 9
Zugriffe: 211

Re: [Eingestellt] TELESTUNDE

Dachte gerade auch schon, das kenn ich doch irgendwo her, nur unter anderem Namen... das Tchibo Magazin kenn ich auch noch.
von htw89
26.11.2020, 09:03
Forum: Tele 5
Thema: Massenentlassung bei Tele5
Antworten: 2
Zugriffe: 2489

Re: Massenentlassung bei Tele5

Kein gutes Omen für den Sender. Klar war das zum Teil zu erwarten aber das zeigt doch schon wohin die Reise geht. Glaube auch nicht dass Schlefaz und Kalkofe dann noch so lange bleiben werden. Das wird garantiert eine weitere Abspielstation für den Schrott von Discovery.
von htw89
03.10.2020, 21:49
Forum: Ihr und die Welt
Thema: Nabend Leute
Antworten: 47
Zugriffe: 13924

Re: Nabend Leute

Davon kannst du dich in Deutschland auf jeden Fall verabschieden wenn du nicht gerade irgendwie an eine Schweizer IP kommst.
von htw89
02.10.2020, 20:14
Forum: Ihr und die Welt
Thema: Nabend Leute
Antworten: 47
Zugriffe: 13924

Re: Nabend Leute

Danke Andilein. Ich denke ich werde beide einen Monat Kostenlos testen. Zattoo ist ein Schweizer unternehmen und die haben hier noch das bessere und günstigere Angebot als in D dir sind ganz gut hier. Aber in sachen IpTV ist hier Teleboy die klare nummer 1, dir hatte ich bisher auch. Zattoo in der ...
von htw89
30.09.2020, 20:58
Forum: Ihr und die Welt
Thema: Nabend Leute
Antworten: 47
Zugriffe: 13924

Re: Nabend Leute

Nabend Master, lang nix von dir gehört :wink: Mich gibts auch noch :mrgreen: Die Zeit in Osnabrück ist längst vorbei, das Studium abgeschlossen, wohne jetzt schon seit fast 4 Jahren im Ruhrgebiet (mittlerweile in Dortmund, zusammen mit meiner Freundin, ihrer Tochter und zwei Hunden :mrgreen: ). TV-t...
von htw89
23.05.2020, 17:15
Forum: Radio
Thema: Bandscan Weinsheim mit maadien
Antworten: 8
Zugriffe: 4639

Re: Bandscan Weinsheim mit maadien

Update... Martin, meine Freundin und ich waren mal wieder oben am Turm und haben gescannt, allerdings nur DAB+ und DVB-T2... UKW hat sich nicht viel geändert (kann maadien vielleicht erörtern wenn sich da im Einzelfall was geändert hat), wir haben es auch nicht abgescannt. Auf DAB+ hat sich auf jed...
von htw89
13.04.2020, 12:08
Forum: Radio
Thema: Bandscan Dortmund-Hörde
Antworten: 0
Zugriffe: 884

Bandscan Dortmund-Hörde

Stand: 13.04.2020 Empfangsgerät: Sony XDR-P1 Standort: Dortmund-Hörde, Brücherhof, indoor / am Fenster Senderstandorte in Sichtweite / unter 5 km: DO Florianturm, Schwerte UKW 87,8 WDR 2 / Schwerte / O=5 88,2 Radio Kiepenkerl / Lüdinghausen / O=1 88,8 WDR 5 / Langenberg / O=5 89,7 WDR 3 / MS-Baumber...
von htw89
29.03.2020, 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4059
Zugriffe: 423591

Re: Was seht ihr gerade?...

Zurück in die Zukunft II @ ZDF HD
von htw89
07.11.2019, 18:26
Forum: Tele 5
Thema: Tele 5 zeigt ein Jahr lang immer wieder den gleichen Film
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Re: Tele 5 zeigt ein Jahr lang immer wieder den gleichen Film

Bang Boom Bang läuft auch schon seit 20 Jahren hier im Kino - im UCI im Bochumer Ruhrpark. :wink:

Zur erweiterten Suche