Dass es auch schlechte Seiten gibt, weiß jeder. Ihr braucht also nicht so zu tun als würd ich nur das Gute bei KDG sehen.
Aber das was da grad läuft ist halt extrem. Hoffe dass da nur jemand nen falschen Knopf gedrückt hat und das nicht so bleibt... wobei man auf der anderen Seite auch sagen muss dass das nicht wundert, da man derzeit viel verändert - siehe Erweiterung am 1. April, dafür werden 2 neue Kanäle genutzt.
Da können Störungen leider mal vorkommen - ist halt nicht so getrennt wie beim Satelliten.
Ein vollständiger Wechsel auf Sat kommt sowieso nicht in Frage(ich hab sowieso seit 2003 Sat, aber seit Anfang Januar läuft das nicht, auch eine Sache die mich stört und wo ich nicht vorankomm

). Das hier im ganzen Haus zu realisieren, wäre viel zu teuer(Architektur ist dafür etwas zu kompliziert, und zu viele Fernseher müssten da dran; DVB-T kommt nicht in Frage, da is die Quali erst recht schlecht) und außerdem sind wir sonst mit Kabel zufrieden. Nicht umsonst haben wir es schon 21 Jahre lang.
Würden wir Sat machen, kämen da locker 2000 € zusammen. Nach ein paar Jahren würde sich das zwar rechnen, aber wir brauchen das nicht. Eh sich das rechnet gibts eh schon wieder was neues, und dafür wieder neue Boxen kaufen? Nee... unsere Kabelboxen haben wir übrigens alle kostenlos bekommen - die d-box2 durch Premiere-Abo 2002, den Thomson durchs Treueangebot und den Samsung auch wegen Premiere.