http://www.inside-digital.tv/news/2312.html
Was du für Gedankengänge hast.Heiner hat geschrieben:Und wenns MBO und NF trifft => ab nach Brüssel, wir stecken die EU in Brand!![]()
Mir ist schon klar, das es kein erst warHeiner hat geschrieben:Maadien, schon mal was von Ironie gehört?
Außerdem schadet sie uns mehr, als das sie uns nützt. Ich meine, sicher ist die EU für die Wirtschaft wichtig, aber ist es das wert, wenn man am Ende immer weniger Rechte hat und die EU Deutschland einen Strich durch die Rechnung machen kann bei Urteilen usw. ?
Die EU ist für mich im Grunde nur eine moderne Diktatur, die sich als vermeintliche Demokratie tarnt.
Sicher, da sind wir bei der Wirtschaft.maadien hat geschrieben:Mir ist schon klar, das es kein erst warHeiner hat geschrieben:Maadien, schon mal was von Ironie gehört?
Außerdem schadet sie uns mehr, als das sie uns nützt. Ich meine, sicher ist die EU für die Wirtschaft wichtig, aber ist es das wert, wenn man am Ende immer weniger Rechte hat und die EU Deutschland einen Strich durch die Rechnung machen kann bei Urteilen usw. ?
Die EU ist für mich im Grunde nur eine moderne Diktatur, die sich als vermeintliche Demokratie tarnt.![]()
Wollte deine Reaktion drauf testen.
Hier haste teilweisRecht.
Die EU hat uns nachteile gebracht, aber auch viele Vorteile, wo die Anfänge schon auf 1951 zurück gehen, mit der Montanunion mit D, F, I und Benelux