Internet-Gebühren...

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Coffings
Medienexperte
Internet-Gebühren...

Beitrag: # 1273Beitrag Coffings »

:? Nicht nur bei Sat stehen die Signale auf Gebühren. Auch das Internet könnte bald teurer werden...
http://www.inside-digital.tv/news/2312.html
Gruss, Coffings.

Bild
ickis
Moderator
Beitrag: # 1278Beitrag ickis »

Alle wollen , unser bestes unser Geld :roll:
Gast

Beitrag: # 1295Beitrag Gast »

Jo alles wird in der Zukunft Geld kosten!! Sat, internet, PC-GEZ usw...
Gast

Beitrag: # 1298Beitrag Gast »

Nun soll auch das Internet nur noch von Großfirmen beherrscht werden. Immer wieder toll wie solche [zensiert] alles kaputtmachen :evil:
Gast

Beitrag: # 1301Beitrag Gast »

Jo bald kommen solche ärsche von politikern wie Peter harz und sagen das eine Homepage kostenplichtig sein werden müsse ! Wer ohne lizenz erwischt wird geht hinter gittern so in der art ^^
Gast

Beitrag: # 1304Beitrag Gast »

Und wenns MBO und NF trifft => ab nach Brüssel, wir stecken die EU in Brand! ;) :lol:
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 1327Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Und wenns MBO und NF trifft => ab nach Brüssel, wir stecken die EU in Brand! ;) :lol:
Was du für Gedankengänge hast.
Brüssel is ne teure Stadt, war selber schon dort....
Auch im Paralament...
Aber die können auch nicht alles da, liegt auch tewilweise an anderen Staaten oder Deutschland :roll:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Gast

Beitrag: # 1331Beitrag Gast »

Maadien, schon mal was von Ironie gehört? :roll:

Außerdem schadet sie uns mehr, als das sie uns nützt. Ich meine, sicher ist die EU für die Wirtschaft wichtig, aber ist es das wert, wenn man am Ende immer weniger Rechte hat und die EU Deutschland einen Strich durch die Rechnung machen kann bei Urteilen usw. ?

Die EU ist für mich im Grunde nur eine moderne Diktatur, die sich als vermeintliche Demokratie tarnt.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 1332Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Maadien, schon mal was von Ironie gehört? :roll:

Außerdem schadet sie uns mehr, als das sie uns nützt. Ich meine, sicher ist die EU für die Wirtschaft wichtig, aber ist es das wert, wenn man am Ende immer weniger Rechte hat und die EU Deutschland einen Strich durch die Rechnung machen kann bei Urteilen usw. ?

Die EU ist für mich im Grunde nur eine moderne Diktatur, die sich als vermeintliche Demokratie tarnt.
Mir ist schon klar, das es kein erst war :twisted:
Wollte deine Reaktion drauf testen.
Hier haste teilweisRecht.
Die EU hat uns nachteile gebracht, aber auch viele Vorteile, wo die Anfänge schon auf 1951 zurück gehen, mit der Montanunion mit D, F, I und Benelux
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Gast

Beitrag: # 1340Beitrag Gast »

maadien hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Maadien, schon mal was von Ironie gehört? :roll:

Mir ist schon klar, das es kein erst war :twisted:
Wollte deine Reaktion drauf testen.
Hier haste teilweisRecht.
Die EU hat uns nachteile gebracht, aber auch viele Vorteile, wo die Anfänge schon auf 1951 zurück gehen, mit der Montanunion mit D, F, I und Benelux
Sicher, da sind wir bei der Wirtschaft.
Aber gehen wir jetzt mal in die Medien.
Im Grunde sind die EU-Politiker doch nur Stellvertreter für die geldgeilen Musik- und Filmmanager.

Was ist mit freien europaweitem Fernsehmarkt?
Gibt es keinen, der Trend geht eher davon weg.

Was ist mit Kopierschutz(DRM, HDCP,...)?
In den USA hat man sich erfolgreich dagegen gewehrt, doch was passiert hier?

Und nehmen wir noch mal andere Bereiche:
Wen interessiert es, welchen Neigungswinkel eine Banane hat? Nur die EU.

Was ist mit der Privatsphäre und Würde eines Menschen?
Wird mit Füßen getreten - Kontrolle total, das sehe ich jetzt schon...

Welche Berechtigung hat die BRD noch, wenn die EU eh immer Veto einlegen kann?
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“