AFN Tour ! Eifel,K-Town etc.

Alles über das deutsche und internationale Radio. Sei es über UKW, DAB, DAB+ oder auch das Internet.
Antworten
usafan
Dauergast

AFN Tour ! Eifel,K-Town etc.

Beitrag: # 9140Beitrag usafan »

Hallo zusammen ich war von Donnertsag bis Samstag unterwegs und habe mehr oder weniger durch zufall eine AFN tour gehabt.Wir starteten in Mönchengladbach und fuhren über Holland durch Belgien in Luxemburg rein.Dann sind wir von dort aus nach Bitburg gefahren wo ich mir genüßlich am Abend "Eifel 105" anhörte was ich leider nicht so gut fand war das der Sender sehr schwach ist.Ich habe auch etwas Power Network auf der 1143 gehört sowie kurz die 98.7 aus Frankfurt.Am nächsten Tag gings dann weiter nach Ramstein und Landstuhl dort haben wir uns dann die Air Base angesehen.Später furhen wir dann nach Kaiserslautern ein paar Orte weiter übernachteten wir in einem Hotel wo ich mir die AFN 100.10 hörte und die 1107 mit dem Power Network.Heute fuhren wir dann noch bisschen durch die Eifel und machten einen kurzen stop in Prüm.Später sind wir dann über Belgien zurück nach Mönchengladbach gefahren.Insgesamt ein sehr interessanter Trip und WOW habe ich viele Amerikaner getroffen.

(ps: hab ein paar sachen ausgelassen das würde den Beitrag sprengen)
Zuletzt geändert von usafan am 06.08.2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
ickis
Moderator
Beitrag: # 9142Beitrag ickis »

Hört sich echt cool an, sowas würde ich auch gerne mal machen :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Radio“