Facebook Timeline für alle

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
maadien
Super Administrator

Facebook Timeline für alle

Beitrag: # 47602Beitrag maadien »

Facebook aktiviert sein neues Design, die Facebook Timeline (Chronik) für alle...
Mit dieser Zwangsumstellung werden alle jemals geposteten Ereignisse sichtbar, es sei denn, man passt seine Chronik bis max. 7 Tage nach Umstellung an...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 87274.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Re: Facebook Timeline für alle

Beitrag: # 47609Beitrag tyu »

Das und die ganze andere Datensammlung sind mit ein Grund warum ich bei dem Verein nicht angemeldet bin.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator

Beitrag: # 47662Beitrag htw89 »

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mich dort abzumelden. Andererseits wäre das heutzutage gleichzusetzen mit sozialem Selbstmord...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
hendrik
Administrator

Beitrag: # 47667Beitrag hendrik »

ich bin zwar auch bei einem sozialen netzwerk angemeldet...allerdings -vielleicht auch glücklicherweise- nicht bei facebook...
man muß nicht jeden neumodischen mist mitmachen...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 47670Beitrag maadien »

Bin echt mal gespannt - ob viele Leute Facebook den Rücken kehren werden.
Aber ich glaub weniger dran.
Durch neuerungen kann man sich auch kaputt machen, siehe Myspace...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“