Facebook aktiviert sein neues Design, die Facebook Timeline (Chronik) für alle...
Mit dieser Zwangsumstellung werden alle jemals geposteten Ereignisse sichtbar, es sei denn, man passt seine Chronik bis max. 7 Tage nach Umstellung an...
http://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 87274.html
Facebook Timeline für alle
Facebook Timeline für alle
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Facebook Timeline für alle
Das und die ganze andere Datensammlung sind mit ein Grund warum ich bei dem Verein nicht angemeldet bin.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mich dort abzumelden. Andererseits wäre das heutzutage gleichzusetzen mit sozialem Selbstmord...
- hendrik
- Administrator
ich bin zwar auch bei einem sozialen netzwerk angemeldet...allerdings -vielleicht auch glücklicherweise- nicht bei facebook...
man muß nicht jeden neumodischen mist mitmachen...
man muß nicht jeden neumodischen mist mitmachen...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Bin echt mal gespannt - ob viele Leute Facebook den Rücken kehren werden.
Aber ich glaub weniger dran.
Durch neuerungen kann man sich auch kaputt machen, siehe Myspace...
Aber ich glaub weniger dran.
Durch neuerungen kann man sich auch kaputt machen, siehe Myspace...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV