Das neue "Das 4."

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
htw89
Moderator

Re: Das neue "Das 4."

Beitrag: # 35781Beitrag htw89 »

Hab DAS VIERTE schon lange etwas weiter hinten als etwa zur gleichen Zeit gestartete Sender wie Tele 5 (Relaunch), NICK usw.

Muss auch am Sendeplatz liegen. NBC Europe als der Vorgänger hat sich bei der Programmplanung damals auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... das war genauso zugekleistert... weiß ich noch genau, vormittags CNBC, mittags QVC (später RTL Shop), nachmittags GIGA, abends gabs da mal Kinowelt-Filme (später stattdessen ebenfalls GIGA) und und und... die ganzen Religionssendungen am Wochenende und Astrokacke gabs auch schon (nur dass es da noch fresh4U mit u.a. Mike Shiva war, was immer recht amüsant war :bump: ).

Insofern, wenn schon, DAS VIERTE wieder zu NBC Europe machen, mit dem alten Logo und Ident. Den Unterschied muss man nun schließlich mit der Lupe suchen. :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
twen-fm
MBO-Kaiser

Beitrag: # 35796Beitrag twen-fm »

Mike Shiva...wie sagte doch Kalkofe mal? "Der schwule Schweizer Möchtegern-Indianer..." :brüll: :brüll: :brüll:
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 35896Beitrag maadien »

Es geht nochmals weiter Bergab.

So in etwa sieht das neue Werktagsprogramm aus...

5:00 CNBC
10:00 Living Gospel
11:00 ASTRO TV
13:00 Teleshopping
18:30 Sonnenklar TV
20:15 Film
22:15 Teleshopping
22:45 Ghost Hunters
23:35 Erotik

Eigens Programm kursiv

---------------------------------
Was kommt als nächstes?
Ich sehs schon vor mir...
...
20:15 Film
22:15 Teleshopping
23:00 Erotik
...

danach
5:00 CNBC
10:00 Living Gospel
11:00 Teleshopping
15:00 ASTRO TV
19:00 Sonnenklar TV
22:00 Teleshopping
23:00 Erotik :brüll:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Milhouse
Medienass

Beitrag: # 35908Beitrag Milhouse »

Autsch, das wird ja immer schlimmer. Irgendwann ist Das 4. tatsächlich nur noch eine Plattform, die Spartensender Programmfenster verkauft.

Mir fehlt die Zeit, als ich mir zum Feierabend eine Dosis „Hart aber herzlich“ und „Knight Rider“ geben konnte. Inzwischen weiß ich ja gar nicht mehr, was ich zum Vorabend anschauen soll. Mittlerweile bleib ich sogar beim „Checker“ auf DMAX hängen.
hendrik
Administrator

Beitrag: # 35910Beitrag hendrik »

Milhouse hat geschrieben:Inzwischen weiß ich ja gar nicht mehr, was ich zum Vorabend anschauen soll. Mittlerweile bleib ich sogar beim „Checker“ auf DMAX hängen.
ich erwische mich immer öfters beim hängenbleiben auf zdf_neo...
die serien interessieren mich nicht so...aber die dokus und reportagen sind schon ganz nett...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 36276Beitrag tyu »

Das Vierte soll wieder verkauft werden
Der Münchner Sender Das Vierte steht möglicherweise erneut vor einem Verkauf. Wie der Branchendienst "Kontakter" unter Berufung auf Branchenkenner berichtet, sei der russische Besitzer Dimitri Lesniewski auf der Suche nach einem Interessenten für den Fiction-Kanal. Auch Preise würden schon gehandelt: Mehr als 35 Millionen Euro sollen anfangs aufgerufen gewesen sein. Mittlerweile soll sich das Gebot auf den ursprünglichen Kaufpreis von rund 17 Millionen Euro und darunter eingependelt haben, hieß es. Der Sender soll schon vielen Marktpartnern angeboten worden sein; Namen wie Burda, ProSiebenSat.1 und Jan Mojto seien genannt worden. Sie alle sollen jedoch abgewunken haben da sie den Preis als zu hoch bewerten.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=288 ... 11406205c6
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Pascal
Fernsehfachmann

Beitrag: # 36282Beitrag Pascal »

tyu hat geschrieben:
Das Vierte soll wieder verkauft werden
Der Münchner Sender Das Vierte steht möglicherweise erneut vor einem Verkauf. Wie der Branchendienst "Kontakter" unter Berufung auf Branchenkenner berichtet, sei der russische Besitzer Dimitri Lesniewski auf der Suche nach einem Interessenten für den Fiction-Kanal. Auch Preise würden schon gehandelt: Mehr als 35 Millionen Euro sollen anfangs aufgerufen gewesen sein. Mittlerweile soll sich das Gebot auf den ursprünglichen Kaufpreis von rund 17 Millionen Euro und darunter eingependelt haben, hieß es. Der Sender soll schon vielen Marktpartnern angeboten worden sein; Namen wie Burda, ProSiebenSat.1 und Jan Mojto seien genannt worden. Sie alle sollen jedoch abgewunken haben da sie den Preis als zu hoch bewerten.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=288 ... 11406205c6
Satnews.de hat gepennt:
Es handelt sich dabei um eine Ente
http://www.dwdl.de/story/24326/das_vier ... tschieden/
tyu
Moderator

Beitrag: # 36292Beitrag tyu »

satnews kann man diesmal nicht mal nen vorwurf machen. Die haben wie viele andere auch einfach beim Kontakter abgeschrieben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Pascal
Fernsehfachmann

Beitrag: # 36294Beitrag Pascal »

tyu hat geschrieben:satnews kann man diesmal nicht mal nen vorwurf machen. Die haben wie viele andere auch einfach beim Kontakter abgeschrieben.
Aber nachdem die Informationen des Artikels bereits vom Sender dementiert wurden ;)
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“