Bayern 3 - Die 300 Minuten Show

Alles über das deutsche und internationale Radio. Sei es über UKW, DAB, DAB+ oder auch das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 188
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Bayern 3 - Die 300 Minuten Show

Beitrag: # 31815Beitrag maxhue »

Bild

Bei Bayern 3 gibt es seit kurzem immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 0:05 Uhr bis 5:00 Uhr eine neue Show, moderiert wird diese von Sebastian Winkler.

Die 300 Minuten Show, der Name ist ja auch klar, die Show geht 5 Stunden und in dieser Show gibt es nicht nur gute Musik, sondern auch viele lustige und spannende Spiele.

Kurz erklärt: Man kann sich auf Bayern3.de für diese Show bewerben, wenn man dann Glück hat, sitzt man im Bayern 3 Studio und kann sich Live on Air seinen Traum erfüllen lassen, den man mit Geld nicht bezahlen kann. Aber da hat man natürlich die Rechnung ohne die Zuhörer gemacht, denn die Zuhörer sind nämlich die Gegner von der Kandlidatin / dem Kandlidaten im Studio und gegen die spielt auch der Kandlidat im Studio und die machen es einem natürlicih bei den verlangten Quizfragen und Aufgaben, die gestellt werden nicht einfach.

Im Endeffekt kommt es darauf an, wer die meisten Punkte bei den einzelnen Runden hat, gewinnt die Kandlidatin im Studio wird ihr Wunsch erfüllt, gewinnt sie nicht, wird ihr größter Wusnch leider nicht realisiert.

Also das ist echt mal eine spannende Radiosendung auf Bayern 3, die einen wirklich zum dranbleiben verleitet und auch bis zum Ende fesselt. Ich kanns nur echt empfehlen, ehrlich gesagt, bei den interaktivem Angebot von SWR3 hätte ich nie im Leben gedacht, dass Bayern 3 da mit einem eigenem Nachtprogramm was gleichwertiges oder besseres schafft, gerade weil ja Bayern 3 früher immer auf SWR3 angewiesen war und das über 20 Jahre xD aber ich wurde eines besseren belehrt, also hört doch mal rein.

Mehr Infos zur Show

Die 300 Minuten Show
Sendezeiten: In der Nacht von Samstag auf Sonntag 0:05 Uhr - 5:00 Uhr
Moderation: Sebastian Winkler
auf Bayern 3
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Antworten

Zurück zu „Radio“