"Schmuckkanal" startet über Astra 19,2 Grad Ost...
Re: "Schmuckkanal" startet über Astra 19,2 Grad Ost...
Die Waren dort sehen zwar gut aus, aber woher die wohl stammen? Wenn die Ware zu Hause angekommt, wird man sich wundern.
So schlecht lag ich ja nicht...
DWDL.de: Der Schmuckkanal meldet Insolvenz an
Gut getippt.kanzler3000 hat geschrieben:So schlecht lag ich ja nicht...
Möge der Sender aus meiner Kanalliste verschwinden ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Dann fehlt jetzt nur noch die Testtafel das sie nur ne kurze Pause machen
Das könnte dann in Anlehnung an Megavision etwa so aussehen:

Das könnte dann in Anlehnung an Megavision etwa so aussehen:

Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Hehe.. und mit gleich meinen die "Wir kommen nicht wieder" ^^
Naja, mir wärs lieber wenn die ganten VIC oder doch lieber "FICK" Kanäle verschwinden würden ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Nachdem uns der Kanzler die ganzen parallelen aufgezeigt hat, wäre so eine Infotafel der nächste logische Schritt. Alternativ könnten sie auch kurz vor Schluss nochmal den Sendernamen ändern und dann erst die Infotafel aufschalten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Wie Bill Goldberg sagen würde: "Who´s next?" 

Nachdem ein User im TV Matrix Forum geschrieben hatte "Der Schmuckkanal" sei Geschichte" hab ich den Kanal jetzt mal 20 Minuten laufen lassen und tatsächlich laufen aktuell nur Werbetrailer in Dauerschleife.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Und ganz kurz folgende Einblendung...tyu hat geschrieben:Nachdem ein User im TV Matrix Forum geschrieben hatte "Der Schmuckkanal" sei Geschichte" hab ich den Kanal jetzt mal 20 Minuten laufen lassen und tatsächlich laufen aktuell nur Werbetrailer in Dauerschleife.

Entweder hab ich das vorhin übersehen oder in der Zeit ist das nicht eingeblendet worden.
Also gibts vermutlich doch nen Abschied im Stil von Megavision. Ich glaube kaum das die nochmal zurück kommen werden.
Die hätten für ihre Infotafel mal besser meinen Vorschlag vom Oktober 2008 verwenden sollen.
Also gibts vermutlich doch nen Abschied im Stil von Megavision. Ich glaube kaum das die nochmal zurück kommen werden.
Die hätten für ihre Infotafel mal besser meinen Vorschlag vom Oktober 2008 verwenden sollen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!