Digitale Änderungen bei Kabel BW
Und wieder mal sinds zwei Sender weniger im digitalen Kabel. Dieses mal sind Jamba TV und 24.CZ betroffen.
Auch wenn ers unwichtige sender sind merkt man doch immer wieder was man am digitalen Satellitenempfang hat. Dort kommen wenigsten immer wieder neue Programme nach. Bei Kabel Bw geht ide anzahl nur noch nach unten. Neue Sender kommen so gut wie keine mehr nach.
Da kann man nur hoffen das sich das nahc der Umstellung auf Videoguard wieder ändert.
Auch wenn ers unwichtige sender sind merkt man doch immer wieder was man am digitalen Satellitenempfang hat. Dort kommen wenigsten immer wieder neue Programme nach. Bei Kabel Bw geht ide anzahl nur noch nach unten. Neue Sender kommen so gut wie keine mehr nach.
Da kann man nur hoffen das sich das nahc der Umstellung auf Videoguard wieder ändert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Auf dem bislang vom Entertainment Channel genutzten Programmplatz sendet bei Kabel BW jetzt Peep TV.
746 MHz
QAM 64
FTA
Ob die ausstrahlung von Peep TV bei KBW dauerhaft so bleibt kann ich leider nicht sagen.
Edit:
Mir ist irgendwie entgangen das auch auf ASTRA der Sender Peep TV den Platz des Entertainemnt Channel übernommen hat. Änderung hat also nichts mit Kabel BW zu tun.
746 MHz
QAM 64
FTA
Ob die ausstrahlung von Peep TV bei KBW dauerhaft so bleibt kann ich leider nicht sagen.
Edit:
Mir ist irgendwie entgangen das auch auf ASTRA der Sender Peep TV den Platz des Entertainemnt Channel übernommen hat. Änderung hat also nichts mit Kabel BW zu tun.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Kabel BW baut weiter Programme im digitalen Netz ab. Dieses mal betroffen, der ehemals von Traumpartner TV genutzte Kanal auf 458 Mhz. Da Traumpartner TV bekanntlich ja nicht mehr sendet wird damit nur die doppeleinspeisung von RTL Shop beendet.
Weitere Ausspeisung:
Performance auf 706 Mhz
Weitere Ausspeisung:
Performance auf 706 Mhz
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!