In Berlin kommt voyages ins analoge Kabelnetz
- hendrik
- Administrator
das mag ja sein...Sascha-S hat geschrieben:Also ich brauch kein HD, die TV´s sind viel zu teuer und meine Röhre liefert in ihrer Größe ein geiles Bild (von JVC), da sieht alles scharf aus bis in die letzte Ecke
das bild kann aber nur genauso gut sein,wie es geliefert wird...
bei den privaten eher schlecht als recht...
da ich mich schon einige zeit mit hdtv beschäftige kann ich sehr wohl einen unterschied zum herkömmlichen standart feststellen...
gut,für ottonormalverbraucher wie dich mag das bild in ordnung sein...
allerdings was analog angeht hab ich durchweg nur miserable erfahrungen bei kabelnetzbetreibern sammeln dürfen...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Ich bin ein Technik Freak und hab schon viel HD gesehen nur das Problem ist das mir die Fernsehen einfach zuviel kosten im Moment und ich es deswegen auch noch nicht brauchegut,für ottonormalverbraucher wie dich mag das bild in ordnung sein..

Und ich habe schon genug TV´s gesehen die ein noch schlechteres Bild als meiner hatten deswegen finde ich meinen richtig scharf.
Aber ich bin auch für eine Einspeisung von HD im Kabel, denn zurzeit isses ja nur Premiere HD und Discovery HD und pro Kanal 10 € find ich zuviel auch wenn das Bild absolut genial ist, hab es schon bei einem Freund gesehen

| Premiere Komplett | KD Free + Home | KDG Ausbaugebiet |
- hendrik
- Administrator
dann bist du kein echter technikfreak...Sascha-S hat geschrieben:Ich bin ein Technik Freak und hab schon viel HD gesehen nur das Problem ist das mir die Fernsehen einfach zuviel kosten im Moment und ich es deswegen auch noch nicht brauche.

nee im ernst...klar sind die geräte noch etwas teuer...
aber wie gesagt,man soll nicht von sich auf andere schliessen...
den verkaufszahlen nach sind schon zahlreiche tv,die diesen neuen standart unterstützen in heimischen wohnstuben angekommen...
glaub kaum,das die leute sich so ein gerät kaufen,nur weils schmuck aussieht und weniger platz in anspruch nimmt...
wenn,dann will man schon das volle potential nutzen können...

Naja richtig gute kosten so grob geschätzt um die 1500 und den ganzen anderen "Technikschrott" für 600 € und HD-Ready kann man ja vergessen deswegen hol ich mir vorerst keinen ich warte noch.
Obwohl ich jetzt irgendwo gelesen habe ich glaube in einer Videozeitung war es, dass die Preise nichtmehr fallen sollen weiß da einer mehr ?
Obwohl ich jetzt irgendwo gelesen habe ich glaube in einer Videozeitung war es, dass die Preise nichtmehr fallen sollen weiß da einer mehr ?
| Premiere Komplett | KD Free + Home | KDG Ausbaugebiet |
- hendrik
- Administrator
die preise für solche tv-geräte werden weiter fallen...da gibts keine fragen...
ist doch mit jeder technik so...
was hat früher ein pc gekostet?...oder eine DD-anlage?...oder oder oder...
das liesse sich beliebig fortführen...
was mich nur wundert...viele denken bei hd zuerst an neue tv-geräte...
ohne hd-reciever nützt der beste fernseher nix...

ist doch mit jeder technik so...
was hat früher ein pc gekostet?...oder eine DD-anlage?...oder oder oder...
das liesse sich beliebig fortführen...
was mich nur wundert...viele denken bei hd zuerst an neue tv-geräte...
ohne hd-reciever nützt der beste fernseher nix...

Ob es richtig war Voyages in Berlin einzuspeisen? Jetzt haben wir in der Schiene 22-02 Uhr "9 EVIL" 3 mal analog im Kabel...
1. Auf seinen eigenen Kanal, zeitgeteilt mit Sonnenklar TV...
2. Als Übernahme bei TV Berlin, der inzwischen zum Grossteil nur noch aus SPAM TV-Übernahmen besteht...ach waren das noch Zeiten als Thomas Kirch oder Soravia den Sender bestimmten...Und nicht M.F. Springer...
3. Bei Voyages bekanntermassen ab 22 Uhr bis 2 Uhr...
Also, wie "krank" ist denn die KDG? Sehr krank...
Ausserdem soll die Ausstrahlung von Voyages wohl nur "Temporär" sein...das will ich aber schwer hoffen...
Mich würde interessieren, ob die Ausspeisung von 1-2-3.tv zusammenhängt, das der Sender praktisch ein Pay TV Sender geworden ist, seit er zu Premiere gehört...und das die KDG ihn nur noch als "Notlösung" auf den Infokanal analog zusammenlässt...Fragen über Fragen...
1. Auf seinen eigenen Kanal, zeitgeteilt mit Sonnenklar TV...
2. Als Übernahme bei TV Berlin, der inzwischen zum Grossteil nur noch aus SPAM TV-Übernahmen besteht...ach waren das noch Zeiten als Thomas Kirch oder Soravia den Sender bestimmten...Und nicht M.F. Springer...
3. Bei Voyages bekanntermassen ab 22 Uhr bis 2 Uhr...
Also, wie "krank" ist denn die KDG? Sehr krank...

Ausserdem soll die Ausstrahlung von Voyages wohl nur "Temporär" sein...das will ich aber schwer hoffen...
Mich würde interessieren, ob die Ausspeisung von 1-2-3.tv zusammenhängt, das der Sender praktisch ein Pay TV Sender geworden ist, seit er zu Premiere gehört...und das die KDG ihn nur noch als "Notlösung" auf den Infokanal analog zusammenlässt...Fragen über Fragen...