TVglotzer93 hat geschrieben:Es ist mir ebenfalls ein Rätsel, woher unsere Antennengemeinschaft *** und *** herbekommt. Ich hab' erst mal gedacht, er käme über Antenne rein, aber manchmal gibt es Signalausfälle bei den ***-Programmen. Da gibt es ein Schwarzbild. Auch bei schlechtem Wetter empfange ich auf den Sendeplätzen des *** sowie bei Terra Nova ein Schwarzbild.
Da stimmt irgendetwas nicht!!!!
Mein Großvater bekommt im Kabel (Antennengemeinschaft) sogar ***, *** und ***. Sehr merkwürdig!!!
Dann kommen die definitiv vom Satelliten. Sowieso, denn *** und *** mitten in Deutschland per Antenne? Wohl kaum.
Bei schlechtem Wetter fällt dann offenbar bei euch der digitale Sat-Empfang der Kopfstation aus. Erklärt auch warum *** immer ausfallen wenn auch Terra Nova ausgefallen ist.
***, ***, *** sind auch definitiv vom Satelliten. Wie sonst soll das Signal da hinkommen?
Aber am besten nicht so damit rumposaunen. Ansonsten ist *** und *** und Co. schneller raus als einem lieb ist. Stellt euch vor, *** liest das - denn eure Antennengemeinschaft speist den ganz sicher nicht legal ein, die haben sich sicher nur eine Smartcard besorgt und die über die Grenze geschafft.