Lanz übernimmt Wetten dass?
Lanz übernimmt Wetten dass?
Nun ist es amtlich: Markus Lanz wird der neue Moderator von Wetten, dass?
Dies berichten mehrere Medienmagazine wie DWDL.de.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35171/nu ... tten_dass/
Dies berichten mehrere Medienmagazine wie DWDL.de.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35171/nu ... tten_dass/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Lanz übernimmt Wetten dass?
Junge Leute wird Lanz sicher nicht als Zuschauer aocken können. Damit verkommt die Sendung zum Rentner TV.
Lanz ist viel zu konservativ als das er eine moderne Samstagabend Show für alle Altersgruppen moderieren könnte.
Aber eigentlich ist es auch egal wer die Show übernimmt, die Quoten werden spätestens bei der zweiten Ausgabe ins Bodenlose sinken.
Lanz ist viel zu konservativ als das er eine moderne Samstagabend Show für alle Altersgruppen moderieren könnte.
Aber eigentlich ist es auch egal wer die Show übernimmt, die Quoten werden spätestens bei der zweiten Ausgabe ins Bodenlose sinken.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Einfallsreichtum ist nicht die Stärke des ZDF.
- hendrik
- Administrator
die der primaten aber erst recht nicht...Pascal hat geschrieben:...Einfallsreichtum ist nicht die Stärke des ZDF...

nun gebt dem lanz doch erstmal ne chance...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
- Coffings
- Medienexperte
Das meine ich auch.hendrik hat geschrieben:nun gebt dem lanz doch erstmal ne chance...

Und wenn er Wetten das zum abgeschotteten Altenheim macht, wird das ZDF irgendwann die reißleine ziehen, auch wenns es das Ende der Sendung heißen könnte...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Was habt ihr alle gegen den Lanz?
Also ich wäre dafür das sich ZDF und ARD zusammen tun und Wetten dass mit dem Musikantenstadel zusammenlegen. Dann ist das Altenheim auf jeden Fall unter sich. Moderieren konnten dann Lanz und Borg abwechselndmaadien hat geschrieben:Und wenn er Wetten das zum abgeschotteten Altenheim macht, wird das ZDF irgendwann die reißleine ziehen, auch wenns es das Ende der Sendung heißen könnte...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- dynamo_music
- Medienexperte
Ich finde man sollte mal damit aufhören die Show immer nur am Moderator fest zu machen. Letztendlich sind doch die Wetten das Entscheidene oder der ein oder andere Star. Bei Schlag den Raab hab ich auch gedacht das es ohne den Opdenhövel nicht geht, und siehe da-es geht.
Quotenmäßig war Lanz's erste WD-Sendung nicht schlecht. Beim ZDF freut mich sich sogar auf die über 13 Millionen Zuschauer - das entspricht einen Marktanteil von 43,7%.
Mal sehen, wie es nach der 2. Show aussieht.
Klick mich!DWDL.de hat geschrieben:Die knapp 15 Millionen Zuschauer, die Thomas Gottschalk vor knapp einem Jahr bei seinem Abschied erreichte, verfehlte Markus Lanz. Und doch holte er mit seinem Einstand bei "Wetten, dass..?" echte Spitzen-Quoten - über 13 Millionen sahen zu.
Mal sehen, wie es nach der 2. Show aussieht.