ProSieben Sat.1 in 2012/2013
ProSieben Sat.1 in 2012/2013
Bei ProSieben Sat.1 plant man in der kommenden Fernsehsaison mit vielen neuen Casting und Showformaten, dazu gehören u.a.:
The Winner is (Gameshow)
The Recruits
Neue Sitcoms:
2 Broke Girls
Suburgatory
Are you there, Chelsea
Apartment 23t
Auch ein neuer Free-Tv Sender ist geplant.
Wie genau der aussehen soll - und ob es der Sender für "reifere" wird - ist derzeit nicht bekannt.
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55289&p3=
The Winner is (Gameshow)
The Recruits
Neue Sitcoms:
2 Broke Girls
Suburgatory
Are you there, Chelsea
Apartment 23t
Auch ein neuer Free-Tv Sender ist geplant.
Wie genau der aussehen soll - und ob es der Sender für "reifere" wird - ist derzeit nicht bekannt.
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55289&p3=
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: ProSieben Sat.1 in 2012/2013
Ich kenne keine von den Serien, aber finde ich gut, dass ProSieben viele neue Sitcoms zeigen wird. Ob es sich bei dem Free TV Sender um den Seniorensender handelt?
Das ist noch nicht sicher, aber das steht in dem verlinkten Beitrag von Quotenmeter auch drin 

Naja, vllt. wirds auch einfach nur ein "Männersender" um wirklich was gegen RTL Nitro gegensetzen zu können....
Man hätte immerhin dann SIXX für die Frau und ein Gegenstück für den Mann..
Warten wir mal ab...
Man hätte immerhin dann SIXX für die Frau und ein Gegenstück für den Mann..
Warten wir mal ab...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
und was gucken die,die sich für keines von beiden geschlechtern entscheiden können?...maadien hat geschrieben:...Man hätte immerhin dann SIXX für die Frau und ein Gegenstück für den Mann...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Es soll ein Sender für "Männer im reiferen Alter" werden. KLICK!DarkNike hat geschrieben:Ob es sich bei dem Free TV Sender um den Seniorensender handelt?
Ich würde den "Männersender" begrüßen, wenn da andere Sachen, als bei DMAX laufen. Das Programm sollte so aussehen, wie bei Sixx - nur eben für das männliche Publikum.
- hendrik
- Administrator
mit "Die Olaf Winfrey Show", "Germany's Next Top Hobel" und serien wie "Andreas und die Liebe", "Ugly Benjamin", "Lothar in Love" und "Gossip Boy"...Andilein hat geschrieben:...Das Programm sollte so aussehen, wie bei Sixx - nur eben für das männliche Publikum...
ja,das hat schon was...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Ich könnte mir da eher dann sowas vorstellen das man in den Mystery Bereich geht.
Lost, 7Days, OuterLimits, evtl wieder Akte X (ka ob TMG die Rechte noch hat, ist da ja bald nicht mehr zu sehen)...
Evtl. auch Lost etc.
Filmtechnisch dann eher was Actionreicheres...
Vllt. auch paar klassiker, die noch bei ProSieben Sat.1 Schlummern, da könnte ich mir Dallas, Kobra, übernehmen sie, Bonanza, Diagnose Mord usw. vorstellen...
Lost, 7Days, OuterLimits, evtl wieder Akte X (ka ob TMG die Rechte noch hat, ist da ja bald nicht mehr zu sehen)...
Evtl. auch Lost etc.
Filmtechnisch dann eher was Actionreicheres...
Vllt. auch paar klassiker, die noch bei ProSieben Sat.1 Schlummern, da könnte ich mir Dallas, Kobra, übernehmen sie, Bonanza, Diagnose Mord usw. vorstellen...
Wäre mir immer noch lieber als diese schlechten Pay TV Sender.
Bewerb dich doch schon mal als Produzent für diese Shows. Wenn die dann tatsächlich ins Programm kommen, werd ich den Sender auch mal einschaltenhendrik hat geschrieben:mit "Die Olaf Winfrey Show", "Germany's Next Top Hobel" und serien wie "Andreas und die Liebe", "Ugly Benjamin", "Lothar in Love" und "Gossip Boy"...Andilein hat geschrieben:...Das Programm sollte so aussehen, wie bei Sixx - nur eben für das männliche Publikum...
ja,das hat schon was...![]()
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!