Da ich hier noch kein Thema dazu gefunden habe starte ich mal.
Am 31. Januar wird HD Suisse eingestellt.
Am 29. Februar starten alle 6 SRG Kanäle (Alle ausser SFinfo) in HD.
Ausserdem bekommen diverse Sendungen neue Designs speziell für HD entwickelt. (Z.b CashTV, Tagesschau)
Meiner Meinung nach ist die ganze Sache sehr erfreulich, allerdings wird es mit den Live Sport Events Schnellhaft Probleme geben, da die oftmals auf SFzwei starten und dann zu SFinfo wechseln. Der Graus ist vorprogrammiert wenn unser geliebte Federer in HD startet und in der miesen SFinfo Bildqualität endet.
SRG HD
Re: SRG HD
Ich glaube kaum, das die die Spiele in HD zuende bringen, indem dann kurze Zeit SFinfo den Sendeplatz im HD übernimmt 

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: SRG HD
Ja genau, die Spiele starten in HD und enden in miesem SD. So wird es heute jedes Wochenende gemacht. Momentan ist es einfach so das sie in Gutem SD beginnen und in schlechten SD enden.Master hat geschrieben:Da ich hier noch kein Thema dazu gefunden habe starte ich mal.
Am 31. Januar wird HD Suisse eingestellt.
Am 29. Februar starten alle 6 SRG Kanäle (Alle ausser SFinfo) in HD.
Ausserdem bekommen diverse Sendungen neue Designs speziell für HD entwickelt. (Z.b CashTV, Tagesschau)
Meiner Meinung nach ist die ganze Sache sehr erfreulich, allerdings wird es mit den Live Sport Events Schnellhaft Probleme geben, da die oftmals auf SFzwei starten und dann zu SFinfo wechseln. Der Graus ist vorprogrammiert wenn unser geliebte Federer in HD startet und in der miesen SFinfo Bildqualität endet.
Der Schweizer auf abwegen.