EILMELDUNG: Catherine Mühlemann verlässt MTV Networks
Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin von MTV Networks in Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Weitere Infos in Kürze. Mehr...
GEIL, hoffentlich geht es jetzt mal aufwärts
Catherine Mühlemann verlässt MTV Networks
Re: Catherine Mühlemann verlässt MTV Networks
Naja was heisst aufwärts. Man kann nicht sagen, dass alles schlecht war, was sie gemacht hat. Klar - wenn man Fan vom Musik Fernsehen ist war ihre "Amtsperiode" schlecht - aber ich persönlich freue mich über den Start von Nick und den von CC. Und wirtschaftlich scheint man ja auch gut aufgestellt zu sein.
Ich befürchte eher, dass es jetzt abwärts geht....
Ich befürchte eher, dass es jetzt abwärts geht....
- hendrik
- Administrator
weiter runter geht doch garnicht mehr...energizer hat geschrieben:Ich befürchte eher, dass es jetzt abwärts geht....

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Ich bin auch gespannt was nun passieren wird.
Hoffentlich ein Trend nach oben...
Andere Quelle:
Hoffentlich ein Trend nach oben...
Andere Quelle:
Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=59b ... 359239865fMühlemann verlässt MTV Networks
Catherine Mühlemann, 41, gibt in den nächsten Wochen die Geschäftsführung von MTV Networks Germany auf. Das berichtet der kress report. Die Schweizerin, seit 2001 an der Spitze der deutschen Viacom-Tochter, geht dem Bericht zufolge auf eigenen Wunsch. "Nach sieben Jahren ist es für mich persönlich an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen", so Mühlemann. "Ich habe alles erreicht, was ich mir gewünscht habe. Von einem Musikkanal hat sich MTV Networks in Deutschland zu einem Medienunternehmen mit starken, plattformübergreifenden Marken entwickelt." Während der nächsten Wochen wolle sie für eine reibungslose Übergabe sorgen - an wen, steht aber offenbar noch nicht fest. Auch wohin es sie selbst zieht, verrät Mühlemann noch nicht. www.mtv.de
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Das sind gute Nachrichten. Kann eigentlich nur noch besser werden.
Nur glaube ich nicht das sie an allen schlechten entwicklungen bei den Viacom Sendern schuld ist. Schließlich gibts diesen Pimp my irgendwas schund weltweit bei den MTV Sendern. Daher glaube ich das sie oft nur Anweisungen aus den USA umgesetzt hat.
Schön wäre es wenn sich ihr Nachfolger für mehr Qualität bei den Spartensendern Nick und Comedy Central (evtl auch Einstellung von Call In) und mehr Musik bei den Musiksendern einsetzen würde.
Nur glaube ich nicht das sie an allen schlechten entwicklungen bei den Viacom Sendern schuld ist. Schließlich gibts diesen Pimp my irgendwas schund weltweit bei den MTV Sendern. Daher glaube ich das sie oft nur Anweisungen aus den USA umgesetzt hat.
Schön wäre es wenn sich ihr Nachfolger für mehr Qualität bei den Spartensendern Nick und Comedy Central (evtl auch Einstellung von Call In) und mehr Musik bei den Musiksendern einsetzen würde.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!