http://www.kress.de/cont/tagesstory.php?id=1
Sehr modern.................
Das Neue Logo von kabel eins
-
- Moderator
Re: Das Neue Logo von kabel eins
Hmm, also für mich muss ein kabel 1-Logo eigentlich rund und nicht viereckig sein. 

Gefällt mir überhaupüt nicht. Das passt einfach nicht zur Marke "kabel eins".
Es ist gut und schön wenn man eine "Marke" weiterentwickeln will aber diese Entwicklung geht in die falsche Richtung. Logo und Schrift wirken billig. Die schrifart erinnert mich sehr an die von Kabel BW.
Bin aber trotzdem mal gespannt wie das ganze dann am Bildschirm umgesetzt wird.
Es ist gut und schön wenn man eine "Marke" weiterentwickeln will aber diese Entwicklung geht in die falsche Richtung. Logo und Schrift wirken billig. Die schrifart erinnert mich sehr an die von Kabel BW.
Bin aber trotzdem mal gespannt wie das ganze dann am Bildschirm umgesetzt wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Also ich finde diese Änderung nicht gut.
Man hätte es Rund lassen sollen, kabel eins verliert einfach so langsam seine Identität.
Leider müllen immer mehr Dokus den Tag so das von den guten alten Serien nur noch wenig zu sehen ist, schade Kabel eins...
Man hätte es Rund lassen sollen, kabel eins verliert einfach so langsam seine Identität.
Leider müllen immer mehr Dokus den Tag so das von den guten alten Serien nur noch wenig zu sehen ist, schade Kabel eins...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV